Hallo zusammen aus Murnau

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
marka
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 7
Registriert: 09:11 ,Sa 20. Apr 2019,

Hallo zusammen aus Murnau

18:58 ,Di 14. Mai 2019,

Hi zusammen,

wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich wohne in Murnau und beschäftige mich seit meiner Jugend mit dem Thema Modellbau.
Hier eher die Ecke Buggy Rennsport und Flächenfliegen.
Ansonsten hab ich noch ne schöne Werkstadt mit einer Deckel FP3-50 (3to CNC Fräse).
So, genug der Worte werde jetzt mal im Forum stöbern.

Gruß

Andy
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo zusammen aus Murnau

19:47 ,Di 14. Mai 2019,

Hallo Andy,
und willkommen im Forum, hier gibt es für Dich bestimmt viel zum stöbern, ansonsten haben wir hier Spezialisten für fast alles was Spaß
macht. :good: :drinks:
gruß j@ko

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 319 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 313 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag