Hallo erstmal

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
carsten72
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Deutschland bei Hannover
Kopter & Zubehör: DJI Phantom Vision Plus
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 61
Registriert: 17:49 ,Mo 23. Nov 2015,

Re: Hallo erstmal

21:11 ,Fr 11. Dez 2015,

So. Ich bin zurück.
Habe gerade gemerkt, dass meine Geräte, PC, Tab, Handy nun besser mit diesem Forum klar kommen. Sehr schön.
Soll heißen, ich werde nun öfter hier sein, wenn ich nicht gerade den Gimbal entwerfe.
LG Carsten
Raceface
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 62
Registriert: 01:58 ,Mo 3. Aug 2015,

Re: Hallo erstmal

22:59 ,Fr 11. Dez 2015,

Hallo Carsten,
erstmal wilkommen bei den "Piraten" ;)
Bin schon sehr gespannt auf Deine Abwurfvorrichtung :)
Benutzeravatar
carsten72
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Deutschland bei Hannover
Kopter & Zubehör: DJI Phantom Vision Plus
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 61
Registriert: 17:49 ,Mo 23. Nov 2015,

Re: Hallo erstmal

08:24 ,Sa 12. Dez 2015,

Raceface hat geschrieben:Hallo Carsten,
erstmal wilkommen bei den "Piraten" ;)
Bin schon sehr gespannt auf Deine Abwurfvorrichtung :)
Hallo raceface,
Wie schon oben geschrieben, ist sie fertig gewesen. Nachdem ich aber einen dermaßen heftigen Shitstorm im großen Nachbarforum mit anschließendem Rauswurf erfahren habe, blieb die Erfindung vorerst am Boden.
Carsten
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10246
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Hallo erstmal

08:28 ,Sa 12. Dez 2015,

Moin Carsten.

Bitte ???? Shitstorm ? Rauswurf ?
Aber das ist ja wieder typisch für das A.K. Forum.

Was denn für eine Abwurfvorrichtung ? Für Konfetti ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Raceface
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 62
Registriert: 01:58 ,Mo 3. Aug 2015,

Re: Hallo erstmal

21:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Ich brauch das Ding aber unbedingt um Hundekacke abzuwerfen . Achtung Joke!!! ;)

Hier wird man wegen sowas nicht an den Pranger gestellt, hier geht es um now-how und was möglich ist, nicht um Affentheaterei.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9259
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo erstmal

21:39 ,Sa 12. Dez 2015,

Spaß and der Sache und Vernunft sind keine Gegensätze.
So ist es.
Von mir aus kannst du massenhaft Hundekacke abwerfen, nennt sich im Grünland und Ackerbereich düngen.
In Fußgängerzonen wärs nicht so förderlich und würde weniger Applaus ernten ;-)
Hab vor einigen Monaten ein Programm im Netz gesehen wo sie mit Drohen den gerodeten Regenwald im Amazonas aufforsten wollen indem leichte Baumsamen aus großer Höhe abgeworfen werden und sich natürlich gleichmässig großflächig verteilen..
Agrarmäßig eine Revolution, also warum jemand sperren wenn er mit seinen Erfindungen die Welt verbessern kann.
Ist Brett vorm Hirn Denkweise.
Wär direkt wert es weiterzuentwickeln und vermarkten für solche spezial Agrarzwecke.


Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10246
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo erstmal

08:42 ,So 13. Dez 2015,

Hundekacke ???? :) ;)

Mein erster professioneller Einsatz kommt bald. Stichwort Thermographie bei Häusern.
Muss mal eine Halterung für die Cam bauen.
2. Anwendung wird beim gleichen Freund sein, dass er sein Jagdrevier mal aus der Luft aufgenommen haben möchte.

Natürlich offiziell als rein private Nutzung. Gewerblich wäre es ja wieder problematisch zwecks Aufstiegsgenehmigung und Versicherung.

"Drüben" hätte ich das so nie geschrieben wegen der ganzen Mießmacher.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 557 Besucher online :: 8 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 549 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Lurchi77, Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86788
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag