Hallo aus Villach

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Tom9504
Newbie
Wohnort:: Villach
Kopter & Zubehör: Fimi X8 SE
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 19:27 ,Mi 8. Jan 2020,

Hallo aus Villach

09:00 ,Do 9. Jan 2020,

Hallo an Alle!

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Villach, ich bin schon lange daran interessiert mir eine Drohne zuzulegen und habe lang mit der DJI Mavic Pro geliebäugelt, habe aber jetzt nach längerem hin und her mir eine FIMI X8SE bestellt, weil ich generell von den Produkten aus dem Hause Xiaomi begeistert bin. Der Preis hat auch ganz gut gepasst und jetzt werde ich damit einmal den Einstieg wagen. :)

Später werde ich mir denke ich selber eine Drohne bauen, einfach weil diese Art nocheinmal faszinierender ist. :)

Ich freue mich auf meine Zeit hier im Forum und wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Tom
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hallo aus Villach

10:08 ,Do 9. Jan 2020,

Hallo Tom
und willkommen hier im Forum !

Mit der FIMI X8SE machste nix falsch ;)

Und Selbstbauten erweitern Wissen und Fertigkeiten, wünsche gutes Gelingen !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
Tom9504 (10:44 ,Do 9. Jan 2020,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo aus Villach

11:56 ,Do 9. Jan 2020,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Rheinland, und viel Spass mit der Fimi und hier im Forum. :good:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
Tom9504 (14:27 ,Do 9. Jan 2020,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus Villach

18:14 ,Do 9. Jan 2020,

Hallo und Willkommen. Denke bei uns wirst du fündig, passende Infos sind vorhanden
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
Tom9504 (10:30 ,Fr 10. Jan 2020,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 576 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 572 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag