Hallo aus Lippstadt (NRW)

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Tagnikzur
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 15:34 ,Mi 26. Apr 2017,

Hallo aus Lippstadt (NRW)

15:55 ,Mi 26. Apr 2017,

Hallo zusammen,

Ich bin der Manuel, 26 Jahre Jung.
Ich habe zum Geburtstag einen kleinen Spielzeugcopter geschenkt bekommen.
Dieser hat Interesse an mehr geweckt und ich habe mich ins FPV fliegen verliebt.

Zum üben ist jetzt erstmal von Eachine der QX95 bestellt, hoffe er kommt bald an :).

Wenn es Leute aus der Gegend gibt wäre ich an gemeinsamen Treffen zum Fliegen und zum Erfahrungsaustausch interessiert :)
Kay Hawaii
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel, DE
Kopter & Zubehör: Mavic Pro
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beiträge: 338
Registriert: 10:55 ,Fr 18. Nov 2016,

Re: Hallo aus Lippstadt (NRW)

16:25 ,Mi 26. Apr 2017,

Na dann herzlich willkommen im Forum.

NRW ist hier mittlerweile ganz ordentlich vertreten würde ich sagen ;-)

VG und viel Spaß mit unserem Hobby,
Kay
-------------------
nach Diktat verreist

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 191 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 186 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag