Hallo aus Deutschlandsberg/Stainz

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Invictus
Newbie
Wohnort:: Österreich
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 21:50 ,Di 26. Mai 2020,

Hallo aus Deutschlandsberg/Stainz

22:14 ,Di 26. Mai 2020,

Hello Hello!!!

Ich bin Hobbyfotograf und seit heute besitze ich eine DJI Mavic 2 Pro....Habe mich wirklich selten auf etwas so gefreut wie auf diese Drohne...

Leider musste ich heute feststellen dass ich völlig lost bin wenn es um die Gesetze geht und bin eigentlich kurz davor das Teil wieder zurück zu senden...

Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir beim registrieren der Drohne, ich möchte legal Privat fliegen. Auf der Austro Control Seite blicke ich nicht so recht durch.

Wenn es schon ein Thema zu diesem Prozedere gibt, verlinkt mich bitte.

Lg I
Langob
Graue Eminenz
Wohnort:: Klagenfurt
Kopter & Zubehör: Bin Bastler und habe ab und zu mal Erfolg!
Im Regal stehen momentan:
Zwei Spark,
zwei Air,
eine Mavic pro und eine M 2 pro
eine P 4 pro obsidian und eine P 4 Advanced
die Inspire 2 macht noch „Mucken“!
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Beiträge: 779
Registriert: 18:33 ,Mo 28. Aug 2017,

Re: Hallo aus Deutschlandsberg/Stainz

14:30 ,Mi 27. Mai 2020,

Zur M2P kann ich Dir nur gratulieren!!
Das registrieren bei Dji hakt zwar oft ein klein Wenig, aber es funktioniert dann irgendwann..... Ich benutze dazu immer zwei Smartphones, dann gehts.
Zum Thema Registrierung beider Austro Control, wenn dazu meine Meinung schreiben, bekomme ich vom Admin eine Rüge.....
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus Deutschlandsberg/Stainz

16:27 ,Mi 27. Mai 2020,

Die kannst du ruhig mitteilen, ich halte meine aber zurück als Betreiber da dies öffentlich anders bewertet würde..
Die Tage der jetzigen Gesetzlichen Lage sind aber schon gezählt.
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 106 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 101 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag