Hallo aus der Vorder-Rhön

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
cpt.blaubaer
Newbie
Wohnort:: 36088 D-Hünfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 4
Registriert: 22:04 ,So 11. Okt 2020,

Hallo aus der Vorder-Rhön

22:39 ,So 11. Okt 2020,

Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Bin der Karsten aus Hünfeld. Fahre mit meinen Kindern RC Modelle der Marke Axial SCX10, schraube gern an Alten Autos und Bastel irgendwie immer irgendwas.
Mein letztes Projekt hat mich zu dieser Seite geführt- China Heizung für die Werkstatt. Die berichte hier haben mich soweit überzeugt, mir diese Heizung zuzulegen, ebenso nach meinem Ermessen und Vorstellungen in der Werkstatt einzubauen.
Beim weiteren durchstöbern des Forums hier, stellte ich fest, das ich durchaus auch Erfahrungen zu manchen Themen einbringen kann, die hier behandelt werden. Was dazu führte, mich hier anzumelden - was ich bis Dato nie in irgendwelchen Foren tat. Ergo ist diese hier das ERSTE !
Ich freue mich auf angenehmen Austausch von Wissen und Erfahrungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cpt.blaubaer für den Beitrag:
doelle4 (08:11 ,Mo 12. Okt 2020,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus der Vorder-Rhön

08:12 ,Mo 12. Okt 2020,

Freut mich das du dich dazugesellst, hier in unserer Runde wird viel erörtert was mit Basteln und Elektronik zu tun hat.
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
cpt.blaubaer (19:33 ,Mo 12. Okt 2020,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus der Vorder-Rhön

08:37 ,Mo 12. Okt 2020,

Na dann Herzlich Willkommen !
Ich hoffe doch stark, das wir deine Erwartungshaltung ein wenig erfüllen können - zumal dies deine erste Abmeldung in einem Forum ist

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag:
cpt.blaubaer (19:33 ,Mo 12. Okt 2020,)
Bewertung: 5%
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo aus der Vorder-Rhön

21:57 ,Mo 12. Okt 2020,

Auch ein Hallo von mir, und ein herzliches Willkommen aus dem verregneten Rheinland. :drinks:
gruß j@ko

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 108 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 104 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag