Hallo aus der Schweiz

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Maik Kellerhals
Hobbypilot
Wohnort:: Bern, Schweiz
Kopter & Zubehör: DJI Mavic 2 Pro, DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Beiträge: 20
Registriert: 01:35 ,Mo 27. Jul 2020,

Hallo aus der Schweiz

01:46 ,Mo 27. Jul 2020,

Hallo zusammen, habe soeben dieses Forum entdeckt, hoffe es ist nich nur euch Österreichern vorbehalten ;) Scheint eines der interessanteren deutschsprachigen Foren zu sein.
Ich habe in den letzten Jahren meine 2 grössten Hobbies, Technologie und die Natur zusammengeführt und bin zum Drohnenenthusiast geworden.
Für mich ist der Kopter hauptsächlich eine Kamera ohne Grenzen (Bis auf die Rechtlichen natürlich).
Ich habe eine Serie auf YouTube gestartet, in der ich verschiedenste Orte in der Schweiz vorstelle:
https://www.youtube.com/channel/UC2irQn ... ktDclMRuQA
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 138 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 137 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80628
Themen insgesamt 5664
Mitglieder insgesamt 3773
Unser neuestes Mitglied: Ingram Haggai
Heute hat kein Mitglied Geburtstag