Hallo aus der Schweiz

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Dani.Z
Hobbypilot
Wohnort:: Tobel
Kopter & Zubehör: Quanum Nova Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 18
Registriert: 23:44 ,So 12. Mär 2017,

Hallo aus der Schweiz

21:47 ,Fr 17. Mär 2017,

Hallo Gemeinde..

Ich heisse Dani und komme aus der Schweiz Bodenseeregion und bin ein absoluter Kopter Neuling... Bissher bin ich immer am Boden geblieben im Bereich RC Scale Crawler und allem anderen was fährt.
Hab mir aus Neugier einen gebrauchten Quanum Nova Pro ergattert und musste schnell merken das da nix ist mit einfach drauf los...
Hätte nie gedacht das ich mich jemals so intensiv mit einem Kopter auseinandersetzen würde...
aber ich glaub mich hats gepackt..
Jetzt heisst es lesen lesen lesen.
und so wie es aussieht kann ich von euch viel lernen...
MFG Dani
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus der Schweiz

22:49 ,Fr 17. Mär 2017,

Hallo ; herzlich willkommen
Bodensee ist ja gleich visa vi von Friedrichshafen... kann man ja schon fast rüber fliegen ;)
Klar ist fliegen ein wenig anspruchsvoller, ansonsten wäre es ja langweilig ;) Ich habe nur die Befürchtung, das nach dem ersten erfolgreichen fliegen, der Bodenfuhrpark fast langweilig werden könnte ;)
Gruß Dirk

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 231 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 226 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag