Hallo aus dem Sauerland

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
t-u-x
Hobbypilot
Wohnort:: D-59823 Arnsberg
Kopter & Zubehör: Syma X5C-1, Cheerson CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 34
Registriert: 00:05 ,Mo 28. Dez 2015,

Hallo aus dem Sauerland

17:08 ,Mo 28. Dez 2015,

Hallo,

ich bin der Dirk (41 Jahre) aus dem Sauerland (Arnsberg Westf.) und kopter zur Zeit mit einen CX-20, mein Fahrschulkopter war der Syma X5C ;)

Ich bin mit CX-20 Top zufrieden, nach sorgfältiger Einstellung liegt er wie ein Brett in der Luft :D

Im Zulauf habe ich noch die XiaoMi Yi und FPV, Telemetrie und OSD kommen später


Gruß Dirk
Benutzeravatar
RoDi
Hobbypilot
Wohnort:: Fraulundhof
Kopter & Zubehör: - cx-20-Telemetrie - 3RD, 433Mhz - FPV- Gimbal - SJ4000 wifi.
- Eachine Racer 250
- Eachine H8 Mini
- Cheerson cx-10C
- GOOLRC T5
- JJRC H20
- Hexa XL - Telemetrie - Gimbal - FPV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 31
Registriert: 17:49 ,Fr 11. Dez 2015,

Re: Hallo aus dem Sauerland

17:15 ,Mo 28. Dez 2015,

Moin Dirk,
wieder ein CX-20 mehr in unserem Kreis. Alles Gute und viel Freude an Deinem Hobby.
Der Kopter ist eine gute Wahl. Preiswert und, wenn Open Source, hast Du viele Möglichkeiten der Einstellung.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Rolf
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem Sauerland

17:26 ,Mo 28. Dez 2015,

Hallo Dirk,

Sauerland - mein Herz schlägt für das Sauerland.....

Lange ist es her aber ich war mal 2 Jahre Asylsauerländer durch die Bundeswehr und einem laaaaaaangen Lehrgang in Erndtebrück :)

Schöne Zeit - schöne Städtchen - schöne geographische Lage.

Herzlich Willkommen hier bei uns und wieder ein User, der sich intensiv mit der Materie beschäftigt und dadurch seinen Copter ordentlich in die Luft bekommen hat. Das freut mich für Dich !!!!!

Und wenn ich lese, was alles an Teilen demnächst ankommt bzw. was Du noch in Planung hast, dann steigst Du ja auch tiefer in die Materie ein.

Sehr viele hilfreiche Beiträge zu den ganzen Upgrades findest Du bereits hier. Wenn Du nicht weiterkommst, können wir Dir i.d.R. gut weiterhelfen.

Also denn. Viel Spaß hier bei uns und mit uns

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus dem Sauerland

17:29 ,Mo 28. Dez 2015,

Von mir auch ein willkommen in unserem relaxten Anti Stress Forum ;-)
Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 552 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 547 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag