Hallo aus Berlin

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Thomas86
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 07:51 ,Di 19. Jan 2021,

Hallo aus Berlin

09:42 ,Mi 20. Jan 2021,

Hallo zusammen,

Ich bin Thomas aus der Berlin und habe mich vor kurzem hier angemeldet, um ein paar Tipps zu erhalten. Noch bin ich ein Neuling, was das Thema betrifft, aber vielleicht kann ich ja auch mal jemandem weiterhelfen.

Ich habe auch gleich mal eine Frage: Ich möchte mir gerne eine Drohne anschaffen, hauptsächlich für Landschaftsbilder.. Kann mir jemand was empfehlen?

Ich freue mich auf eure Tipps und den regen Austausch mit euch!
Gruß,
Thomas :good:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9155
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus Berlin

10:18 ,Mi 20. Jan 2021,

Hallo Thomas und willkommen hier bei uns

Wie ist denn Dein Budget für diese Anschaffung?

Bitte nicht vergessen. Es kommen noch ein paar Euro für die Versicherung und die Prüfung dazu.

Dann kann man schon etwas eingrenzen in welche Richtung es geht.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Thomas86
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 07:51 ,Di 19. Jan 2021,

Re: Hallo aus Berlin

14:50 ,Mi 20. Jan 2021,

Hey Baumi,

Danke erstmal!

Ich wollte für den Anfang erstmal mit einem günstigeren Gerät beginnen, einfach um zu sehen wie ich damit zurecht komme. Dafür habe ich so 500-900 Euro gerechnet.. Die Bilder sollen ja auch eine gute Qualität haben :)
Später darf es dann gerne etwas teurer werden.
Gruß,
Thomas :good:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9155
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus Berlin

16:41 ,Mi 20. Jan 2021,

Moin Thomas,

Ok. Darf es auch gebraucht sein oder fällt das direkt raus?

Falls es gebraucht sein darf, schaue Dir doch mal die DJI Mavic Pro an. Die gibts je nach Paket für 500-600€ und leistet für diese Summe extrem viel.

Die Kiste fliegt 1A, ist super leicht zu bedienen und macht sehr gute Fotos/Videos.

Beim Gebrauchtkauf immer schön vor Ort anschauen und vorfliegen lassen

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone XIP mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Thomas86
Newbie
Wohnort:: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 07:51 ,Di 19. Jan 2021,

Re: Hallo aus Berlin

21:28 ,Mi 20. Jan 2021,

Hey Baumi,

Das klingt super! Zum Ausprobieren darf es natürlich gerne gebraucht sein. Aufrüsten kann man ja immer noch ;)

Danke dir!
Gruß,
Thomas :good:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gruesse aus Berlin
    von frickelkram » 22:46 ,Fr 15. Feb 2019, » in Mitgliedervorstellungen + Hobbys
    2 Antworten
    895 Zugriffe
    Letzter Beitrag von DeWe
    19:35 ,Sa 16. Feb 2019,

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 146 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 143 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80628
Themen insgesamt 5664
Mitglieder insgesamt 3773
Unser neuestes Mitglied: Ingram Haggai
Heute hat kein Mitglied Geburtstag