Gruß vom Niederrhein

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Raven
Newbie
Wohnort:: Geldern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 11:38 ,Mi 5. Okt 2016,

Gruß vom Niederrhein

20:53 ,Mi 5. Okt 2016,

Hallo vom Niederrhein,

wollte mich kurz einmal vorstellen. Habe zwar vor ca. zwei Jahren mit einem Selbstbaucopter (Naza-Controller) ein paar Versuche unternommen,
jedoch aus Zeitmangel nicht weitergeflogen. Nun würde ich gerne FPV mit meinem Copter teste.
Copter ist vorhanden suche halt noch passende Kamera, Gimbal, evtl. Videobrille und Sender Empfänger.

Ich freue mich hier darauf Anleitungen und Tipps zu finden.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Gruß vom Niederrhein

21:04 ,Mi 5. Okt 2016,

Hi Rudi,

dann herzlich willkommen hier. Schau Dich mal um und Du wirst schnell viele wertvolle Infos finden.

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Raven (18:57 ,Do 6. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Gruß vom Niederrhein

21:30 ,Mi 5. Okt 2016,

Guten abend Rudi!
Und Willkommen bei uns!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosblade für den Beitrag:
Raven (18:58 ,Do 6. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Gruß vom Niederrhein

22:27 ,Mi 5. Okt 2016,

Hallo Rudi

Wow. Noch jemand aus Geldern. Die "Weltstadt" ist ja richtig gut vertreten ;)

Tipps zu FPV Equipment, zuverlässige Bezugsquellen und auch evtl. Live Hilfe beim Verbau wirst Du hier problemlos finden.

Aber erstmal ein herzliches Willkommen vom Niederrheiner an den Niederrheiner.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Raven (18:58 ,Do 6. Okt 2016,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 521 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 515 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag