Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
GlobeCruiser
Newbie
Wohnort:: Wolvega
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 16:08 ,So 26. Mai 2019,

Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

16:20 ,So 26. Mai 2019,

Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum. Ich fliege seit einigen Jahren, zuerst mit dem Phantom 3 Standard, heute aber mit dem Phantom 3 SE. Ich lebe in den Niederlanden, verbringe aber jeden Sommerurlaub in Österreich. Da ich dieses Jahr meine Drohne mitbringen möchte, möchte ich die Regeln in Österreich verstehen. Deshalb bin ich ein neues Mitglied in diesem Forum. Da Bilder mehr sagen als Worte, möchte ich Sie auf diesen Drohnenfilm über meine Region in den Niederlanden aufmerksam machen:

The Flower Power of Holland
Komm und flieg mit mir weiter auf: https://www.youtube.com/channel/UC27Nk7qcAjEzX1zNqS0RX1Q
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4.
Hat sich bedankt: 464 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5058
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

08:54 ,Mo 27. Mai 2019,

Hallo GlobeCruiser

und herzlich willkommen hier im Forum.

Dann bist zwischen Blumen und Koptern hier gut aufgehoben :D
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal
Alter: 47
Beiträge: 7805
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

14:00 ,Mo 27. Mai 2019,

Hallo und willkommen hier, die Lage in Österreich betreffend Drohnen ist kompliziert und einfach zu gleich, aber auch jeden Fall verwirrend und sorgt für viel Verunsicherung. Näheres dazu in den betreffenden Themen .
Schönes Video das du da erstellt hast ;-)
Lg Hans
Benutzeravatar
jako
Forums Beirat
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und RC-Vogel
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Alter: 65
Beiträge: 1142
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

14:54 ,Mo 27. Mai 2019,

Auch von mir ein herzliches Welcome nach Holland, aus dem Rheinland. :good: :drinks:
gruß j@ko
GlobeCruiser
Newbie
Wohnort:: Wolvega
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 16:08 ,So 26. Mai 2019,

Re: Ein herzlicher Gruß aus den niederländischen Tulpenfeldern.

21:22 ,Fr 31. Mai 2019,

Vielen dank für das positive feedback. Ich schätze ihre Hilfe sehr und fühle mich fast an meinem Urlaubsziel. :D
Komm und flieg mit mir weiter auf: https://www.youtube.com/channel/UC27Nk7qcAjEzX1zNqS0RX1Q

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 81 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 77 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], DeWe, faboaic, Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 72949
Themen insgesamt 5032
Mitglieder insgesamt 3145
Unser neuestes Mitglied: es.photo
Heute hat kein Mitglied Geburtstag