Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

jakob
Profipilot
Wohnort:: bei Owschlag
Kopter & Zubehör: CX-20 OS mit Telemetriemodul
Yuneec Q500
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 92
Registriert: 21:45 ,Fr 13. Mai 2016,

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

20:23 ,Do 19. Apr 2018,

Könntest du vielleicht nochmal raussuchen, welches Kabel das war? Mit den Lötbuchsen habe ich probiert... Ich habe kein Bild, obwohl die App sagt, die Flir sei verbunden.


20180419_201626.jpg
20180419_201635.jpg
20180419_201712.jpg
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

21:34 ,Do 19. Apr 2018,

Habe geschaut, lässt sich leider nicht mehr feststellen.
Es war weder von Amazon, banggood noch Aliexpress.
Muss also eBay gewesen sein und bei eBay kann man leider nur wenige Wochen zurück schauen.

Mein Ansatz wäre, erst mal mit dem Handy zu schauen, ob es geht.
Dann am Handy ein USB OTG kabel dran machen und mit dem selber gelöteten kabel probieren.

Belegung stimmt?
jakob
Profipilot
Wohnort:: bei Owschlag
Kopter & Zubehör: CX-20 OS mit Telemetriemodul
Yuneec Q500
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 92
Registriert: 21:45 ,Fr 13. Mai 2016,

Re: Wärmebildkamera - sinnvolle und weniger sinnvolle Anwendungen?

21:20 ,Di 10. Jul 2018,

Moin!
Ja, die Belegung stimmt. Mit dem Handy läufts auch, ich suche mir jetzt mal ein passendes Kabel bei ebay.

Gruß Jakob

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 305 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 299 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Wolle Can Fly
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag