VTx an einer SJ4000 Clone Action Cam realisieren

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: VTx an einer SJ4000 Clone Action Cam realisieren

23:19 ,Mo 22. Aug 2016,

Nein der Sass Pordoi in Italien.
Dateianhänge
20160818_113415.jpg
20160818_112022.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
PantherMadCat (23:40 ,Mo 22. Aug 2016,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven
Benutzeravatar
PantherMadCat
Schwadronsführer
Wohnort:: Nürnberg
Kopter & Zubehör: QuadCopter: DJI Mavic Pro, Eachine H8 Mini, WLtoys DV686G, ZMR 250, Eachine Racer 250, FlameWheel F450, Diatone Silver Blade 240, QX 95
Flächenmodelle: Eachine Micro Skyhunter, HK Bixler, HK Tuff Trainer II
RC Cars: WLtoys A959 4WD Buggy, WLtoys A979 4WD MonsterTruck, Tamiya DT-03 Neo Fighter Buggy
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 440
Registriert: 10:51 ,Do 4. Feb 2016,

Re: VTx an einer SJ4000 Clone Action Cam realisieren

23:55 ,Mo 22. Aug 2016,

Lurchi77 hat geschrieben:Nein der Sass Pordoi in Italien.
Coole Aussicht, auch wenn es nicht so grün ist wie in Tirol ;)

Ich warte dann mal auf das stabilisierte Video von dir.

Wieso gab es eigentlich einen Absturz?

Gruß,
Andi
Viele Grüße, Andreas
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/PantherMadCat :to_become_senile: :drinks:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: VTx an einer SJ4000 Clone Action Cam realisieren

00:11 ,Di 23. Aug 2016,

Um ehrlich zu sein, kann ich dir garnicht wirklich sagen. Bin nur aufgestiegen bei wirklich leichtem Wind, also wirklich ein laues Lüftchen.
Er war sehr unruhig und ich habe mich entschieden den Flug abzubrechen. Dummerweise habe ich dann aus versehen auf RTH geschaltet und dabei gesteuert und daraufhin hat er sich extrem aufgeschaukelt und schon ging es abwärts.
Hatte aber Glück im Unglück. 2m neben der Absturzstelle ging es senkrecht das ganze Stück was du auf dem Seilbahnbild siehst, runter.

Ich werde mich wohl doch mal nach friedfertigeren Einstellwerten umsehen müssen.

Ans selber experimentieren trau ich mich noch nicht ran.

Warte jetzt auf meine bestellte GPS Kompass Kombination, dann werde ich alles neu Kalibrieren und dann mal an die Einstellungen gehen. Zumal auch FPV bestellt ist und ich nur noch das passende OSD suche und dann alles zusammen einrichten und kalibrieren möchte.

Zum Thema grün. Oh doch,grün ist es da auch. Waren ja nicht zum wandern da sondern zum Motorrad fahren

Das ist die Sicht vom Plateu runter
Dateianhänge
20160818_111746.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
PantherMadCat (17:46 ,Di 23. Aug 2016,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 560 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 555 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag