VR Brille für Mavic Air?

Ralf
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJ Mavic Air
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 20:04 ,Mo 12. Aug 2019,

VR Brille für Mavic Air?

09:12 ,Sa 31. Aug 2019,

Kann mir jemand eine gute VR Brille für die Mavic Air empfehlen ohne großes Rumgefummle und gute Qualität und nicht zu kostspielig? Im Internet stoße ich immer wieder über Brillen welche aber ihr versprechen wohl nicht so ganz halten. Entweder zu Schwer, zu Groß oder die Schärfe lässt sich nicht einstellen. Hat da jemand einen Geheimtipp für mich?

:D
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8881
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: VR Brille für Mavic Air?

13:35 ,Sa 31. Aug 2019,

Wo ein Handy reinpasst?
Da hatte ich mal etliche von Amazon ausprobiert.
Hängen geblieben bin ich bei der Zeiss VR
Ist hier im Forum auch beschrieben :
fpv-osd-f5/vr-brillen-fuer-das-smartpho ... t4891.html
Gruß Dirk
Ralf
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJ Mavic Air
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 20:04 ,Mo 12. Aug 2019,

Re: VR Brille für Mavic Air?

14:15 ,Sa 31. Aug 2019,

Ich Danke Dir vielmals! Hab zwar erst zwei Flüge hinter mir, aber ich bin schon Süchtig!
Ralf
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJ Mavic Air
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 20:04 ,Mo 12. Aug 2019,

Re: VR Brille für Mavic Air?

14:27 ,Sa 31. Aug 2019,

Mhhh...hab ich da jetzt etwas vergessen? Ich lege das Handy in die Brille. Steuern tue ich anhand des RC. Wie bekomme ich das Bild von der Mavic Air während des Fluges auf das Handy? Verlängerungskabel? Oder "nur" gedacht um die Aufnahmen später auf dem Handy anzuschauen? Bin ein wenig verwirrt:-)
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal
Beiträge: 2342
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: VR Brille für Mavic Air?

15:21 ,Sa 31. Aug 2019,

Handy und Steuerung sind doch über USB miteinander verbunden. Du stellst in der App doch immer alles ein. Genau so läuft das auch mit der Brille, nur stellst du dann in den VR Modus um.
Gruß Sven
Ralf
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJ Mavic Air
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 20:04 ,Mo 12. Aug 2019,

Re: VR Brille für Mavic Air?

16:00 ,Sa 31. Aug 2019,

Das heißt ein Kabel Baumelt dann vor der Nase von der Fernbedienung zum Handy bzw. Brille Sven?
Ralf
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: DJ Mavic Air
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 20:04 ,Mo 12. Aug 2019,

Re: VR Brille für Mavic Air?

19:32 ,Sa 31. Aug 2019,

Bin ich Hohl. Hab´s. Danke Sven und co!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • DJI VR / FPV Brille für Phantom , Mavic und Co
    von Baumi » 19:00 ,Mo 24. Apr 2017, » in FPV / OSD
    2 Antworten
    847 Zugriffe
    Letzter Beitrag von funkygfx
    21:53 ,Mi 26. Apr 2017,
  • FPV Brille
    von moNxx » 16:46 ,Fr 3. Jun 2016, » in FPV / OSD
    7 Antworten
    1387 Zugriffe
    Letzter Beitrag von torturized
    01:52 ,Sa 4. Jun 2016,
  • FPV-Brille für fast lau
    von Dornierfan » 20:45 ,Do 10. Mär 2016, » in FPV / OSD
    3 Antworten
    1397 Zugriffe
    Letzter Beitrag von no limit
    19:49 ,Di 5. Apr 2016,

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 59 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 57 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74682
Themen insgesamt 5142
Mitglieder insgesamt 3282
Unser neuestes Mitglied: Joschter
Heute hat kein Mitglied Geburtstag