Kamera mit Zoom

mrbones007
Newbie
Kontaktdaten:
Wohnort:: Gersthofen
Kopter & Zubehör: Yuneec Typhoon H mit CGO 3+ und CGO ET, DJI F550, Tarot 680
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 21:09 ,Mo 22. Jan 2018,

Kamera mit Zoom

17:57 ,So 11. Nov 2018,

Ich suche eine Kamera für meinen Tarot 680 mit Zoom. Momentan habe ich eine GoPro Hero 3 dran. Ich bin der Meinung auf den Bildern kann man nichts vernüftig erkennen. Auch an meinem Typhoon H mit der CGO 3+ kann man z.B. Übersichtsbilder von Einsatzstellen, ..... nichts vernünftig erkennen. Nun wollte ich mal an den Tarot 680 eine Kamera evtl. mit optischem Zoom. Momentan hat er eine Live Übertragung des GoPro Bildes, dass sollte natürlich weiterhin auch funktionieren. Hat da jemand sowas schon in Gebrauch ? Oder kennt sich aus was es zur Zeit für Möglichkeiten gibt ?
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Kamera mit Zoom

18:25 ,So 11. Nov 2018,

Gibt´s schon. Leider nur abartig teuer:
https://www.foxtechfpv.com/foxtechprodu ... amera.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
mrbones007 (18:28 ,So 11. Nov 2018,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 310 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 305 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag