Halterung für Black ASP 3 Axis Nex-GH5 Brushless Gimbal

Fr
Franz1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Halterung für Black ASP 3 Axis Nex-GH5 Brushless Gimbal

12:22 ,Mo 18. Apr 2016,

Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen, wo man solche Montageblöcke für dieses Gimbal herbekommt, bzw. welche Alternativen ich dafür verwenden kann, damit ich das Gimbal auch runter nehmen kann. Wobei ich das auch nicht schlecht finde. Gibt´s die auch sonst noch wo außer bei AliExpress, damit man sich vielleicht die Einfuhrsteuer sparen kann? Oder ganz was anderes. So wie diese Haken. Ich weiß aber nicht, ob die bei diesem Gimbal berwendbar ist.

Vielleicht hat ja wer Erfahrung damit und kann mir helfen.

LG Michael
Bild_1.PNG
Bild_1.PNG (22.47 KiB) 1609 mal betrachtet

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 328 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 323 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag