GitUp F1 life out

Charly Brown
Kampfflieger
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 118
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

GitUp F1 life out

21:31 ,Fr 18. Sep 2020,

Moin
GitUp F1 90° FOV seit zwei Jahren bei mir im Gepäck, dieses Jahr ganz vorn an meinem neuen FPV Kopter, mit 4K 25 fps, FW 1.6, zum Aufzeichnen, Life Out weil Gewicht sparen , aber was ein schlechtes Bild wird da geliefert!
Ok wer mag es mir erklären, das ich jetzt eine Sony 1/3 CCD Cam ein super Bild via Brille und Monitor habe, aber das life out Bild von der F1 Katastrophe ist.
Ich ärger mich nur weil ich gestern 2x RTL nutzen musste, ich konnte nichts mehr sehen, kann man nicht immer auf die Sehschwäche schieben!
LG
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 717 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8339
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: GitUp F1 life out

22:48 ,Fr 18. Sep 2020,

Life Out? Du must wohl genauer beschreiben wie und was da vorhanden ist und wie du das nutzt.
Hast du 5.8G FPV Transmitter für Bildübertragung am AV Out oder machst du das mit Wlan und einem Handy in einer VR Brille?
Normales Wlan hat noch nie für Strecken über 40-50 Meter getaugt zumal es eine Drohne selber auch beim Empfang stört oder teils auch FPV Bildübertragung je nach Frequenz, daher sollte Wlan immer deaktiviert sein.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Charly Brown
Kampfflieger
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 118
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

Re: GitUp F1 life out

10:01 ,So 20. Sep 2020,

Moin
Life out via Kabel, Störung hattest recht, WiFi ist schuld, aber das Bild der Sony CCD1/3 Zoll 700 TVL 2,8 Linse, ist in der life Ansicht um Welten besser und bleibt am Kopter.
Wifi würde ich mur ungern abschalten, ist halt sehr konfortabel.
LG
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 717 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8339
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: GitUp F1 life out

10:36 ,So 20. Sep 2020,

Life Out= AV Out ? Da wird vermutlich wie bei jeder Cam ohne HDMI ein PAL oder NTSC Signal rauskommen.
Dieses ist halt nicht so scharf wie ein digitales und hat auch nur eine Auflösung von ca 0,3- bestenfalls 0,4 MP.
Bild

Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Charly Brown
Kampfflieger
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 118
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

Re: GitUp F1 life out

13:21 ,So 20. Sep 2020,

Moin Hans
Ja es langt mir mit der Auflösung, hat ja auch damals VHS und Betamanx gelangt, klar würde ich auch gern eine DJI Brille und AirUnit, aber da warte ich noch bis Konkurenz den Markt belebt, oder Banggood zu Weihnachten vielleicht wieder was günstig anbietet.
So ich bin heute Nachmittag wieder auf der Wiese, gestern 1200 Meter ohne Störungen und da geht noch was, was mich am meisten freut die 433 mhz Antenne macht die Strecke auch mit.
schönen Sonntag

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 126 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 125 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 79423
Themen insgesamt 5520
Mitglieder insgesamt 3667
Unser neuestes Mitglied: juliaschaefer
Heute hat kein Mitglied Geburtstag