Hubsan X4

Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Hubsan X4

09:02 ,Do 29. Okt 2015,

Gerade wieder gefunden...

Mein erster Copter... ist lange her aber seitdem bin ich wieder heiß auf´s fliegen.
Ich finde der kleine ist der beste Einstieg in dieses Hobby.



LG,Frank
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hubsan X4

23:22 ,Fr 30. Okt 2015,

Habe 2 von den Teilen hier : einmal mit/und ohne Cam.
Und nicht einfach nur als Einsteiger :
Einfach zur Übung; um die Synapsen nicht absterben zu lassen, wenn man mit der Nase zu sich hovert, landet und startet. (ohne Gas auf 0 zu setzen und den harten Touch-down)

Btw. : demnächst ist beim Kumpel Motortauch angesagt (hat ein wenig Funken an der Lampe gesprüht - seitdem ein Motor im Eimer)

Fotostrecke folgt
Gruß Dirk
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Hubsan X4

14:08 ,Sa 31. Okt 2015,

Zum üben ist mir der X5C lieber, da er größer ist und ich (als "weit weg flieger") damit eher die Synapsen trainieren kann. Die kleinen Teile sind für mich reine Indoorflyer, da ich draußen größere Bahnen ziehen will. Das Ding macht bestimmt Laune, aber mir wäre es zu klein. ;)
Gruß
Andi

Zurück zu „Hubsan Quadcopter“



Insgesamt sind 306 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 301 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86682
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag