M6 Motor Adapter

venom311085
Hobbypilot
Wohnort:: wachtendonk
Kopter & Zubehör: Cheerson cx-20
Attop YD-982 ;-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 30
Registriert: 22:56 ,Sa 12. Dez 2015,

M6 Motor Adapter

22:08 ,Mo 4. Jan 2016,

Hallo
Der cheerson hat ja Motoren mit m6 Gewinde !
Meine Frage ist jetzt gibt es für Motoren wo man nur die Welle sieht 4 mm einen Adapter auf m6 ?
Wenn ja wie bekommt man ihn fest ?

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _140w.html
Also an so Motoren m6 Probs
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: M6 Motor Adapter

22:30 ,Mo 4. Jan 2016,

Die 28'er Serie gibt es auch als ShortSchaft. Da es ein Aussenläufer ist ( das Gehäuse drehst sich) wird der. Adapter auf das Gehäuse geschraubt... Hatte ich auch für meinen Flyaway gehabt. Motoren habe ich keine mehr, dafür noch die Adapter für das nächste Projekt ;)

Beispiel Moter Short Shaft
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... sion_.html

Beispiel Adapter incl.. die untere Halterung für den Motor
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _Pack.html
Gruß Dirk

Zurück zu „Hexacopter / Octocopter“



Insgesamt sind 325 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 318 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot], ToxSox
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag