Ein Bau (oder fast Steckbericht) der kleinen Hexe (T-Drones Smart-H Typ A)

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch und Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal
Beiträge: 6635
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Ein Bau (oder fast Steckbericht) der kleinen Hexe (T-Drones Smart-H Typ A)

11:13 ,Di 7. Jun 2016,

Genau Dirk,
und das ist nach AUTOTUNE, wie Stefan vorhergesagt hat,
auch wenn ich sonst keinen Unterschied bemerkte,
wesentlich besser geworden. :D
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle Can Fly *,

vorallem bei der Gesundheit !

*(ehm. Wolfgang Blumen)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal
Beiträge: 10082
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Ein Bau (oder fast Steckbericht) der kleinen Hexe (T-Drones Smart-H Typ A)

15:31 ,Do 23. Jun 2016,

So langsam gewine ich das Vertrauen in das Autotune ...
Auch wenn ich es noch nie selber benutzt habe, erkenne ich durch das langsame herantasten an die optimalen Werte, das ich deinen Autotune Werten doch recht nahe komme ;)

Interessanterweise ärgert mich der MP - auffallend oft in dem PID Fenster :
Ich kann zum Teil die PID Parameter nicht über die Pfeil nach oben Taste höher setzen. Da passiert nicht und das Teil bleibt auf dem Wert erst einmal stehen. Wenn ich den Wert über den Weg "FullParameterTree" ändere, klappt es ....
Auch ist plötzlich -letztes Mal bei den Einstellversuchen- die Anzeige in dem besagtem Fenster der PID-Werte -von den I-Max Werten von 3 Stellig auf 2 Stellig gewechselt
Immer wieder lustig ....

Jedoch hat es ein Vorteil, mal die Werte zu Fuß einzustellen :
Man lernt dazu - und das nicht schlecht.
Gruß Dirk

Zurück zu „Hexacopter / Octocopter“



Insgesamt sind 137 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 132 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag