Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9002
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

11:57 ,Mo 5. Mär 2018,

Moin Matze

Freut mich zu hören, dass mein Service erfolgreich war ;)

Und ja. Acro ist schon giftig aber das ist DER Flightmode für Racer. Flieg‘ aber ruhig erstmal im Angle Mode. Zum rangehen ist das ok. Und wenn Du mal mit Brille im Angle Mode klar kommst, dann kannst Du langsam Richtung Acro wechseln. Auf Sicht mit Acro ist bei mir ein No Go. Damit komme ich absolut nicht klar. Mit Brille wird es aber immer besser. Habe aber den Dinger immer schön am Flightmode Switch um schnell wieder auf Angle schalten zu können.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim racen.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Alter: 47
Beiträge: 4380
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

21:23 ,So 22. Apr 2018,

Nabend,

ich hole den Threat mal aus der Versenkung ;)
Ich verwende im Falcon recht lange Akkus, die hinten etwas rausstehen. Damit liegt auch der Schwerpunkt recht weit hinten.
Im Acro habe ich da ein Problem: Ist der Kopter nach vorne geneigt und ich mache einen Pitchstoss, dann Gas weg und Kopter durchfallen lassen und wieder Gas geben. Bei diesem Manöver sollte der Kopter am Schluss den selben Pitchwinkel haben wie vor dem Manöver. Hat er aber nicht. Er stellt sich gerade bzw. neigt sich sogar nach hinten.
Ein Erhöhen des I-Wertes bringt gar nix, außer dass er irgendwann kurz vor Imax zum Vibrieren anfängt.
Schnalle ich den Akku unten dran, mit austariertem Schwerpunkt, dann passt alles.

Gibt es irgendeinen Parameter im Betaflight, der den Integrierer begrenzt? Oder hat jemand eine andere Idee?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8089
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

22:49 ,So 22. Apr 2018,

Ich hab den Falcon auch bloss mit Effizienz Umbau und hab Akku daher unten.
Die Pid Werte stimmten solange bis ich leistungssteigernde 3 Blatt Props verwendete, dannach massiv rütteln bei sinken,
An und für sich ne "kleinigkeit" für nen Nachtmittag das anzupassen bloss die Zeit fehlte mir,
3 Blatt Props bieten mehr Auftrieb und Agilität die hier nötig sind bloss ich hatte keinen freien Kopf bisher das anzupassen.
Habe schon überlegt mich drüberzustürzen und PID Thread zu machen bloss ich hab bisher privat zu wenig Luft.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Pic0
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hanau
Kopter & Zubehör: Q380 INAV
Furibee Fuuton 200 BF
KingKong100 BF
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Beiträge: 360
Registriert: 20:12 ,So 10. Jan 2016,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

15:50 ,Mo 23. Apr 2018,

Anti Gravity Feature aktivieren könnte dein Problem lösen.
Dabei wird der I-Term abhängig der Gas-position und Gas-rate geboostet!

Sonst kann ich mir nur vorstellen P zu erhöhen dazu das aus der Wiki:

I looks back at accumulated error (drift) that P was unable to correct for at the time, and then adjusts for it. That's why adding I might correct when the Pitch of your copter changes unintentionally after throttle changes. (BUT you need to try adding P FIRST. If your P is too low, then I has too much of a job to do because P has never quite done enough...)

Arbeitest du mit Flight-Logs?

Ich tune selbst immer noch am CX21 mit F4.
Die Presettings in iNAV passen bei mir mal nicht.


Du hast doch auch sowas?
hättest du evtl deine Settings für Testzwecke bzw inspiration ? :)
Könnte so hilfreich sein...

Viel Erfolg!


MFG
Markus
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Alter: 47
Beiträge: 4380
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

17:40 ,Mo 23. Apr 2018,

Vielen Dank. Das war genau das, wonach ich gesucht habe.
Jetzt braucht´s wieder einige Testflüge.

Lass uns doch einen eigenen Threat aufmachen für den CX21-F4.
Mir geht´s da so wie Dir - fliegt out of the box wie eine Tonne.
Allerdings sind die Parameter halt immer sehr individuell, je nach Setup. Meiner hat 800kV DJI 2312er Motoren an DJI 420 Light ESC´s mit 4s 5000mAh an momentan 10x4,7er Gemfans.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

22:42 ,Sa 26. Mai 2018,

Hallo zusammen.

Nachdem ich beim Fliegen etwas von der geringen Leistung entäuscht war,
machte ich heute sehr positive Flugerfahrung mit dem Falcon180:

Mit 4S-HV1000 und 4 Zoll 6 Blatt geht die Kiste sogar mit INAV richtig
gut ab :D :fly:



Nach Erlernen des Flächenfluges kann ich jetzt auch mit den Racern :good:
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

11:22 ,So 27. Mai 2018,

Du bist ja schon richtig gut Wolfgang :)

Für den Racer fehlt mir momentan leider eine Übungswiese. Meine Stammwiese liegt für den Flitzer leider zu nah an einem Reiterhof. Da ist mir das Risiko einfach zu hoch. Und auf der anderen sind leider recht viele Sprungbäume welche nur darauf warten den kleinen anzuspringen.
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Alter: 51
Beiträge: 2616
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

17:23 ,So 27. Mai 2018,

@Wolfgang;
versuche mal die Roll Rate zu erhöhen, evtl. auch die Pitch Rate.
Dann sollte der Kopter nicht ganz so doll beim Flip durchsacken.
Die Standardwerte sind für so was viel zu niedrig.
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

20:56 ,So 27. Mai 2018,

Danke Andreas,

denke ich werde auf Betaflight umflashen und dort optimieren. ;)

Den ZMR250 lass ich auf INAV und behalte RTH als Notnagel :)

Werde später mal einen Screenshot von den Werten zeigen.



Danke Matze,
habe keine Kosten und Mühen gescheut um das zu erlernen :D
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Alter: 51
Beiträge: 2616
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

21:47 ,So 27. Mai 2018,

@Wolfgang,
das geht auch bei INAV.
Mein K130 und auch der GPS-Racer (ZMR250) krigen das ja auch hin.
beide schaffen mehrere Flips hintereinander, ohne ab zu sacken.
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

23:03 ,So 27. Mai 2018,

Hallo,

danke Fandi, habe keine PIDs verändert, mussnur die Finger trainieren ;)

Hier der Falcon unverändert, mit geblähten HV-Lipos :dash2:
vom Sohn mit Handy gefilmt.



Teilweise Rollen ohne Höhenverlust, das gehts um Millimeter an den Sticks.
Beim Flippen -1mm Throttle und gleich wieder +2mm Übungssache :P
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Alter: 51
Beiträge: 2616
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

07:41 ,Mo 28. Mai 2018,

@Wolfgang,
ich meinte auch gar nicht die PID´s, nur die Rates,
kurz die Drehgeschwindigkeit, ich habe die bei mir mehr als verdoppelt, gegenüber den Default Werten.
Da mit man den Kopter dann noch feinfühling steuern kann, habe ich noch Expo in die Funktionen programmiert.
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

08:22 ,Mo 28. Mai 2018,

Moin Andreas,

aha die RATEs:
RATES.JPG
Default sind 667 ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Alter: 51
Beiträge: 2616
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

09:56 ,Mo 28. Mai 2018,

667° pro Sekunde ist schon mal deutlich mehr als bei INAV, dort sind es wohl nur 280 oder so.
dann dauert ein kompletter Flip ja fast 2 Sekunden, was tatsächlich zu lang ist....
müßte mal sehen, wo ich jetzt bin, war aber mehr als das doppelte des Default (INAV)
Beta habe ich nur auf dem Leader120, und den fliege ich bisher nur im Angle
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Alter: 47
Beiträge: 4380
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

20:47 ,Mo 28. Mai 2018,

Nabend,

hat hier zufällig jemand Ersatzmotore und ESC´s für den Falcon rumliegen - mir ist da was abgeraucht. :(

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

08:05 ,Di 29. Mai 2018,

Moin Stefan,

leider habe ich meinen letzten ESC für ne Notreparatur
beim Kumpel verbaut.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Alter: 47
Beiträge: 4380
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

09:18 ,Di 29. Mai 2018,

ok. Danke.

Ich hoffe, das hier sind die richtigen:
https://www.gearbest.com/esc/pp_614347. ... TSEALw_wcB
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

09:32 ,Di 29. Mai 2018,

Moin Stefan,

mussten wir damals nicht mit dem Arduino umflashen ?
ESCs-BL-Heli-Suite-1-4.JPG
.. damit BL-Heli läuft ?

Verbaut ist die 20A Variante, mit gleicher FW ;)



Übrigens, hier mal meine Einstellungen mit dem F3Racing Deluxe und INAV:
INAV-PIDs.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

09:47 ,Di 29. Mai 2018,

Eventuell was zum Ausschlachten ???

https://www.ebay.de/itm/Eachine-Falcon- ... SwdhlbCsmF
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Alter: 47
Beiträge: 4380
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

13:13 ,Di 29. Mai 2018,

Hi,

danke. Ich hab den mal auf Beobachten gesetzt. Allerdings glaube ich, dass der Preis für mich uninteressant werden wird.
Ich hab jetzt mal 2 ESC´s bei Gearbest und 2 billige Motoren bei Ebay geordert. Dauert halt eine Weile - gut dass noch genügend andere Projekte rumliegen.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 522 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Alter: 57
Beiträge: 5446
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

13:53 ,Di 29. Mai 2018,

Stefan, ich könnte mit einem DYS XS20A aushelfen,
nur Motoren habe ich keine auf Ersatz.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Alter: 47
Beiträge: 4380
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

15:53 ,Di 29. Mai 2018,

Danke, aber ich glaube, dass ich die ESC´s von Gearbest vor den Motoren von Ebay bekomme.
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Alter: 47
Beiträge: 4380
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

15:21 ,Fr 1. Jun 2018,

Hi,

vor mir ESC und Motor abgeraucht sind habe ich noch ein paar Versuche gemacht:
im kontrollierten Sturzflug Acro mit Airmode schafft der Falcon locker 16m/s Sinkgeschwindigkeit und ist dabei stabil in der Luft. Höher als 200 Meter habe ich mich bei den 3 Versuchen aber nicht getraut - ich denke aber, dass noch deutlich höhere Sinkgeschwindigkeiten möglich sind.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8938
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

00:26 ,So 3. Jun 2018,

16m/s sind doch schon mal eine Ansage...
Damit sind 100m mal locker in gut 6 Sekunden an Höhe abgebaut... Wenn die Kiste dabei noch stabil bleibt.... was will man mehr?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8089
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Eachine Falcon 180 Racer - Tipps und Tricks

00:56 ,So 3. Jun 2018,

Ich hab meinen Falcon 180 ja mit Akku unten umgebaut damit jede Akkugrösse verwendet werden kann.
Meinen kann ich mit Motor aus (stehender Prop) "sinken" lassen ohne das er sich verdreht oder auch nur leicht purzelt.
Wie und warum das so perfekt ist weis ich nicht. Aber habs schon oft gemacht ihn 70 - 100 Meter fallen zu lassen und dann wieder durchzustarten.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 90 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 88 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 75614
Themen insgesamt 5185
Mitglieder insgesamt 3339
Unser neuestes Mitglied: fellini86
Heute hat kein Mitglied Geburtstag