3 Zoll Frame

jan2509
Hobbypilot
Wohnort::
Kopter & Zubehör: Tinyhawk freestyle 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 19
Registriert: 13:44 ,Fr 5. Mär 2021,

3 Zoll Frame

20:01 ,So 22. Aug 2021,

Hallo

Nach einem Absturz mit meinem HGLRC XJB 145 ist mir die Bodenplatte gebrochen.
An ein original Ersatzteil komme ich nirgends mehr dran also hätte ich an einen anderen frame gedacht.

Habt ihr da Empfehlungen?
Sollte solide gebaut sein, bei Bedarf sollte es ersatzteile geben und mit den Teilen von der hglrc kompatibel.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 769 Mal
Alter: 50
Beiträge: 8710
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: 3 Zoll Frame

20:53 ,So 22. Aug 2021,

Das wirkt meiner Meinung nach ganz vernünftig und solide:
https://www.banggood.com/Eachine-Tyro79 ... mds=search
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Alter: 46
Beiträge: 264
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: 3 Zoll Frame

21:13 ,So 22. Aug 2021,

Ich mag die Frames von Amaxinno. Ich habe den 3" Freestyle Frame. Gibt aber auch kleinere Racing Frames.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FPV Racer - alle Typen“



Insgesamt sind 145 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 143 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 82110
Themen insgesamt 5717
Mitglieder insgesamt 3891
Unser neuestes Mitglied: davidcolang
Heute hat kein Mitglied Geburtstag