Nützliches Gadget: ImmersionRC RF Power Meter V2

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Nützliches Gadget: ImmersionRC RF Power Meter V2

09:12 ,So 28. Apr 2019,

Nachdem wir ja schon den Billigheimer:

elektronik-bastlerecke-allgemein-f42/8g ... t3862.html

hier etwas näher angeschaut haben, habe ich folgenden Nachfolger von Immension, welcher ja recht teuer war/ist, gestern durch Zufall bei BG für einen halbwegs anständigen Preis von derzeit 70,53€ (Version 1 hat ja ca das doppelte gekostet) gefunden:

https://de-m.banggood.com/ImmersionRC-R ... 71734.html


Was der Nachfolger alles kann, und warum er für viele User interessant sein kann, wird u. a. in dem Video gezeigt:




Bestellt ist das Teil schon... Ich werde mal meine Erfahrungen hier berichten, wenn es angekommen ist. Schaut zumindest in dem Video schon vielversprechend aus.
Gruß Dirk

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 304 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 298 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag