FPV Set <25mW gesucht

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
damodar
Hobbypilot
Wohnort:: Scheyern
Kopter & Zubehör: CX-20, CX-21 (im Bau), Syma x5c
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 24
Registriert: 12:35 ,Mi 27. Jan 2016,

FPV Set <25mW gesucht

22:26 ,Mo 28. Mär 2016,

Hallo,
könnt ihr mir einen Tipp für ein FPV Set, oder auch Einzelteile (im legalen Rahmen <25mW) geben.
Leider habe ich nur Sets 200mW und größer gefunden.

Betreiben würde ich das ganze gerne mit meiner SJ4000 um zu sehen was die gerade filmt.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Markus
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: FPV Set <25mW gesucht

22:34 ,Mo 28. Mär 2016,

damodar
Hobbypilot
Wohnort:: Scheyern
Kopter & Zubehör: CX-20, CX-21 (im Bau), Syma x5c
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 24
Registriert: 12:35 ,Mi 27. Jan 2016,

Re: FPV Set <25mW gesucht

22:41 ,Mo 28. Mär 2016,

Hört sich doch super an ...
hast noch einen Tipp für einen Empfänger und ggf. Antennen ?

Gruß
Markus
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: FPV Set <25mW gesucht

23:02 ,Mo 28. Mär 2016,

Hier um günstig das Optimum rauszuholen:

http://www.banggood.com/FPV-5_8G-11db-A ... 88213.html
Clover für Kopter würd ich mir von Chips&Grips um 20€ holen dann weist sicher das du das maximale aus den 25mw rausholst.

Nimmst du ein (schlechtes) Billigcloverset kann schon bei 100 Metern der Spaß mit FPV vorbei sein.
Obs schlecht ist merkst du aber erst nach dem Kauf...
Habe 4 verschiedene Zuhause, die meisten wurden leicht verbogen/schief geliefert was Leistung verringert.
Mit obigen Teilen sollten auch mit 25mw eine vernünftige Distanz drinnensein.

Ganz wichtig- LC Filter nicht vergessen sonst hast mieses Bild
http://www.banggood.com/L-C-Power-Filte ... 21460.html

Gruß Hans
Benutzeravatar
Dornierfan
Drohnenkommandant
Wohnort:: Landkreis Wunsiedel
Kopter & Zubehör: CX-20 Open Source mit 2-Axis-Gimbal und DBPower Action Cam
Potensic Atom
SAB 770er Competition Heli
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 371
Registriert: 17:02 ,Do 28. Jan 2016,

Re: FPV Set <25mW gesucht

07:34 ,Di 29. Mär 2016,

Und Deine Kamera sollte den "TV-Modus" besitzen, haben aber nicht alle SJ4000er...
Macht's gut oder besser,
Euer Stef,
Präsident des Clubs der CX-20 Schnäppchenjäger.



Wou die Hasn Hosn hasen und die Hosn Husn hasen :mrgreen:

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 588 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 583 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, DuckDuckGo [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86685
Themen insgesamt 6147
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag