Parrot Disco und Kopter : Apk Auriga Bebop

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Parrot Disco und Kopter : Apk Auriga Bebop

11:03 ,Di 18. Sep 2018,

Nachdem es in dem anderen Thread mehr um die Firmware der Parrot Disco geht, mache ich einmal einen neuen Thread auf, welcher sich um die APK Auriga Bebop handelt.

Die Anfrage auf die Farbe für das Overlay

hätte ich mir sparen können :
In der Anleitung (oder zumindest auf de, Bild kann man sehen, das die Farbe in den Settings einstellbar ist:
Screenshot_20180918-105559.png
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Parrot Disco und Kopter : Apk Auriga Bebop

11:05 ,Di 18. Sep 2018,

Interessanterweise wird auch zumindest auf der YT erwähnt, das die max. Höhenbegrenzung überschrieben werden kann, um z. B einen Berg zu überfliegen. Ob das dies einfach mittels internen disable von Geofence passiert und ob dies nur die Höhe, jedoch nicht die Reichweite betrifft, habe ich noch nicht herausgefunden

Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Parrot Disco und Kopter : Apk Auriga Bebop

21:11 ,Di 18. Sep 2018,

doelle4 hat geschrieben:Hab mir die App gekauft. So stell ich mir ne Fluapp vor. Menü und Funktionen sind gut.
Dito ;)

Hat zwar ein wenig gedauert, bis der SC2 erkannt wurde, jedoch habe ich noch nicht das Standard Programm festgelegt und bekomme entsprechend die Auswahl
Gruß Dirk

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 307 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag