3D gedruckter mini Nuri 40cm

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beiträge: 2216
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

3D gedruckter mini Nuri 40cm

19:29 ,So 27. Mai 2018,

Hallo,

hab zwar (noch? ) keine wirkliche Ahnung von Flächenfliegern...
Aber bei Thingiverse haben sie gerade einen mini Nuri gefeatured, der wirklich schnuckelig ist.
Die Idee mit dem Paketklebeband finde ich genial!
Wing incl. Klebeband 13 Gramm...
40cm Spannweite...

https://www.thingiverse.com/thing:2781182

Viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8974
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: 3D gedruckter mini Nuri 40cm

21:03 ,So 27. Mai 2018,

Wenn du an deiner Funke die Mischer programmieren kannst, sollte das kein Problem darstellen. Klein und garantiert biestig :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Beiträge: 2486
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: 3D gedruckter mini Nuri 40cm

09:37 ,Mo 28. Mai 2018,

Der wurde auf der Thingiverse Startseite vorgestellt. Bin ich auch drüber gestolpert.... Vielleicht mal spasseshalber bauen aber ich muss schauen ob sich der mit meiner Spektrum DX7S steuern lässt.

Interessant auf jeden Fall auch wenn ich glaube das der bei mir mehr auf dem Boden einschlägt als er in der Luft ist...
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 382 Mal
Alter: 54
Beiträge: 8974
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: 3D gedruckter mini Nuri 40cm

19:23 ,Mo 28. Mai 2018,

Die DX7 sollte Mischer onboard haben.
Solange du nicht das Höhenruder falsch herum programierst, ist die Wahrscheinlichkeit des sofortigen Einbomben doch um einiges geringer. ;)
Übrigens ein gern gemachter Fehler... ist mir auch schon passiert ;) (upps.. statt ab in die Lüfte gleich ein Kuss und Gruß an die Springerde)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beiträge: 2216
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: 3D gedruckter mini Nuri 40cm

23:23 ,Mo 28. Mai 2018,

Viel kaputt kann da ja nicht gehen..... Und wenn, druckt man sich eben mal schnell einen neuen und wickelt Klebeband drum rum. ;)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FPV Flugzeuge“



Insgesamt sind 87 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 84 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MSN [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 76073
Themen insgesamt 5218
Mitglieder insgesamt 3362
Unser neuestes Mitglied: gifsim
Heute hat kein Mitglied Geburtstag