Radioking TX18S Halle Sensor Gimbals

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
Charly Brown
Profipilot
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 83
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

Radioking TX18S Halle Sensor Gimbals

15:31 ,Mi 9. Sep 2020,

Moin
Herlich endlich wieder ein neuer Stern am Himmel, da ich aber kein chinäsisch kann, kann mal jemand übersetzen was da in der Beschreibung steht?
Die sieht aus wie eine Jumper, oder Radio Master oder Horus X11
Bild
Gefunden habe ich das:
Main Features:
--4.3”IPS touch screen
--Metal Handle--strong and durable
--Speaker Chamber Design
--Adjustable neck strap hook balancer
--Two power button design
--Hall Sensor Gimbal
--Type-C charging
--Compatible with Frsky/TBS modules
Das hört sich doch klasse an :laugh1:
Nun sagt der eine oder andere schon, da ist doch was faul, wie kann die noch billiger sein als ein Radio Master, oder gar eine Jumper?
Ich bin gespannt wie sich diese Nummer entwickelt
Gruß
Benutzeravatar
Snurfer
Kampfflieger
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks
Hubsan Zino
Walkera Devo 10, Jumper T16
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Alter: 45
Beiträge: 178
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Radioking TX18S Halle Sensor Gimbals

08:07 ,Do 10. Sep 2020,

Ich bin mal eher skeptisch. Das muntere Clonen hat begonnen.

Mir fehlen Infos zu FCC und OTX Support. Auch die Historie ist ziemlich dünn. Wie das 4in1 Modul supported wird, ist auch offen.

Die Jumper T18 als Namenspatron hat ein 5in1 Modul mit R9 Protokoll.

Ich würde bei den bewährten Sendern von Jumper oder Radiomaster bleiben.

Det Sender könnte aus der Reihe "publish and forget" stammen.
Charly Brown
Profipilot
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 83
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

Re: Radioking TX18S Halle Sensor Gimbals

21:09 ,Mi 23. Sep 2020,

Moin moin
Wer jetzt schnell ist bekommt eine unter 100€ von Banggood =)
https://www.banggood.com/RadioKing-TX18 ... rehouse=CN

EDIT BY BAUMI
da der erste Link -bei mir ins Leere läuft > hier der alternative Link KLick
Charly Brown
Profipilot
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 83
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

Re: Radioking TX18S Halle Sensor Gimbals

09:19 ,So 27. Sep 2020,

Hallo
So es gibt ja schon Bilder vom Innenleben der RadioKing TX18S

https://cdn.shopify.com/s/files/1/3002/ ... 1599544892
https://cdn.shopify.com/s/files/1/3002/ ... 1599544918

Ich sehe ein PCB, das ist schon mal viel besser als wie bei dem Spielzeug von Jumper die T16, ich sehe keine Flachbandkabel die bei Jumper für viel Ärger gesorgt hat.
Weniger schön ist die Verkabelung der Gimbal, das sind Silicokabel so neheme ich an, verlötet auf einem kleinen PCB, auf Dauer ensteht da ein Problem.
5 in 1 Modul bekommt man nicht so ohne weiteres über den deutschen Zoll, da sehe ich Probleme.
Aber da ja BG nur das 4 in 1 anbietet, so meine Glaskugel bekommen die das hin, das heißt wenn der Ausliefertermin noch steht, bis Dato vor dem 29 September :sarcastic_hand:
Quelle Bilder:https://shop.makerfire.com/products/rad ... ging-radio
Schönen Sonntag
Charly Brown
Profipilot
Wohnort:: Rendsburg/Schleswieg-Holstein
Kopter & Zubehör: Alles was man braucht
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 83
Registriert: 11:24 ,Mi 22. Jan 2020,

Re: Radioking TX18S Halle Sensor Gimbals

18:07 ,Di 29. Sep 2020,

Moin
So da diese TX18S ab heute mit Versand von BG verschickt wird, was ich ja nun nicht unbedingt glaubte, das dies noch diesen Monat von der Bühne geht, in den nächsten Tagen versendet wird!
Ich da von Natur neugierieg hab auch mal eine geordert, ich bin gespannt was da aus dem Reich der Mitte ankommt.
78€ incl. mit Märchen oder ohne, wir werden sehen.
Wenn das Ding eintrudelt, so werde ich Fragen die Ihr hier stellen könnt gern beantworten.
LG
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 142 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 140 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 79236
Themen insgesamt 5505
Mitglieder insgesamt 3655
Unser neuestes Mitglied: Bernie Evelina
Heute hat kein Mitglied Geburtstag