Empfänger für Flysky FS-i6

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
Lilienthal
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 17:39 ,Sa 21. Jul 2018,

Empfänger für Flysky FS-i6

18:18 ,Sa 21. Jul 2018,

Hallo,

habe seit kurzem die Flysky FS-i6 mit dem 6 Kanalempfänger FS-IA6.
Für einen kleinen Segler habe ich mir einen 4Kanal-Empfänger, siehe Link,

https://www.ebay.de/itm/FS2A-4CH-2A-AFH ... Sw5dlaQiOH

gekauft der auch funktioniert. Jedoch wird die Empfängerakkuspannung nicht von diesem Empfänger übermittelt.Die Empfängerakkuspannungsanzeige im Sender ist ja eine tolle Sache die die Sicherheit erhöht.
Könnt Ihr mir sagen welche weiteren Empfänger es für diesen Sender gibt, die auch die Empfängerspannung übertragen?

Auf der Suche nach Empfängern bin ich auf diesen Empfänger

https://www.ebay.de/itm/Receiver-PPM-SB ... Swm9tZwL9M

gestoßen.
Ist dieser Empfänger für den Sender verwendbar?
Dieser hat nur 4 Lötpads. Wie ich hier mehrere Servos anschließen soll ist mir ein Rätsel. Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

Danke im voraus für eure hilfreiche Antworten!

Gruß Lilienthal
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Empfänger für Flysky FS-i6

19:26 ,Sa 21. Jul 2018,

Hi.

Ohne den von Dir verlinkten RX zu kennen, empfehle ich Dir diesen : http://www.banggood.com/de/Flysky-X6B-2 ... 01513.html

Der hat einen direkten Eingang für die Lipo Spannung und auch 2 Antennen und ist von der Reichweite her echt top !

Habe hier noch einen rumfliegen. Bei Interesse. PN an mich.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Lilienthal (12:24 ,Di 24. Jul 2018,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 318 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 311 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag