Suche ESC

Archiv
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Suche ESC

06:08 ,Do 8. Sep 2016,

Suche ESC oder Quelle für schnelle Lieferung. Leider ist gestern einer meiner ESC´s verstorben. Habe zwar neue SimonK bestellt aber aus China. Die werden noch etwas brauchen. Wer kennt eine schnelle Quelle oder hat noch einen über ?
Gruß Sven
Derdoo
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 73
Registriert: 17:23 ,Mo 30. Mai 2016,

Re: Suche ESC

06:12 ,Do 8. Sep 2016,

Hallo,

hatte das gleiche Problem, habe mir dann diese ESCs auf EBay bestellt:

http://www.ebay.de/itm/4ST-Simonk-30AMP ... SwSHZWe25X

Gruß Derdoo
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Suche ESC

06:34 ,Do 8. Sep 2016,

Genau die habe ich in China bestellt und jetzt nochmal hier das es schneller geht :lol: Jetzt habe ich 12 Stück im Zulauf uind wie ich gesehen habe, sollten die aus China auch schon fast bei mir sein

2016-09-08 03:23

Obertshausen, The shipment has been processed in the destination parcel center

Vielleicht kommen sie ja heute oder Morgen

Danke für den Link. Eine der beiden Lieferungen wird wohl die Tage eintrudeln.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche ESC

07:21 ,Do 8. Sep 2016,

Hallo Lurchi,

suchst Du denn noch mehr ESC oder können wir den Beitrag in "erledigt" verschieben ?

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Suche ESC

08:27 ,Do 8. Sep 2016,

Habe die aus dem Link oben nochmal bestellt. Kann in Erledigt. Stelle komplett auf die SimonK um und warte deshalb das eine der beiden Bestellungen bei mir landet.
Danke
Gruß Sven

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 460 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 455 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag