Projekt Dynamisches wuchten - Fertigkit abzugeben

Archiv
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Projekt Dynamisches wuchten - Fertigkit abzugeben

16:23 ,Mi 31. Jan 2018,

Hallo,
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen meine Projekte zu reduzieren.

Dazu gehört von Kopter über Kameras und Gimbals auch das Projekt Dyn. Wuchten. Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit und deshalb auch wenig Lust zum Basteln und aufgrund meines neuen Jobs dürfte ich in den nächsten Monaten noch weniger Zeit dafür haben.

Die Teile dafür lagen schon länger bei mir. Hatte sie bestellt da ich von dem Projekt begeistert bin. Allerdings bin ich erst vor kurzem dazu gekommen den Wuchtstand zusammenzubauen und die Software zu installieren aber ich finde nicht die Zeit mich weiter damit zu beschäftigen, zumal noch andere Baustellen hier liegen.

Aus diesem Grund biete ich euch den Wuchtstand der euch aus diesem Thema sicher bekannt ist:

http://kopterforum.at/elektronik-bastle ... t2077.html

Der Wuchtstand ist auf einem massiven, ordentlich schweren Stahlflansch montiert. Das sorgt für einen ordentlichen und festen Stand. Die Trägerplatten bestehen aus GFK. Stromversorgung erfolgt über einen 3S Akku oder entsprechendes Netzteil. XT60 Stecker ist angelötet. Der Rechner mit Display ist sauber in einem Gehäuse verbaut und die Motorversorgung erfolgt über die bekannten Goldstecker. Damit ist ein schneller Motorwechsel oder Änderung der Drehrichtung möglich.

Lieferung erfolgt ohne Akku, Motor und Propeller. Sollte kein Motor vorhanden sein kann ich mal schauen ob ich noch einen über habe aber es passen die Standart CX & Phantom Motoren oder auch andere mit neuer Montageplatte.
Dazu gebe ich noch meine übrigen Klebeschablonen mit falls jemand andere Motoren oder rechte und linkslaufende montieren möchte. Das erleichtert den Bau der Montageplatte.

Vorgestellt hatte ich mir 80€ incl. Versand. Das entspricht gerade so den Materialkosten. Es muss nur der Motor verbaut und die Software darauf kalibriert werden. Ist alles im oben genannten Thema nachzulesen.
20180131_152914.jpg
20180131_152841.jpg
20180131_152806.jpg
20180117_170838.jpg
20180131_152716.jpg
20180131_152637.jpg
Gruß Sven
Pic0
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hanau
Kopter & Zubehör: Q380 INAV
Furibee Fuuton 200 BF
KingKong100 BF
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Beiträge: 364
Registriert: 20:12 ,So 10. Jan 2016,

Re: Projekt Dynamisches wuchten - Fertigkit abzugeben

19:11 ,Mi 31. Jan 2018,

Ich hätte ihn gerne!
80 Euro abgemacht :)
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Projekt Dynamisches wuchten - Fertigkit abzugeben

18:42 ,Do 1. Feb 2018,

- Verkauft -
Gruß Sven

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 132 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 126 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag