Hercules Quadrocopter

Archiv
summit
Hobbypilot
Wohnort:: Jenbach
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 3P
DJI Funtom Eigenbau
3DR Hexacopter
Align MR 25
9 Autos
1 Boot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 34
Registriert: 19:44 ,Do 12. Mai 2016,

Hercules Quadrocopter

10:40 ,So 12. Jun 2016,

da ich mich einem neuen Projekt widmen möchte, muss mein Hercules leider weg.

Bild

Ich hab den Copter aus folgenden neuen Komponenten zusammengebaut und probegeflogen:

> Rahmen Hercules - Diagonale 500 mm ( Mitte Motoren )
> Moteren und Regler - DJI E310 Tuningset
> Flightcontroller - Tarot ZYX/M mit GPS + ZYX-Osd,
> Haube von 700er Hubschrauber
> 200mW FPV Sender mit GoPro - Anschluss
> Propeller vom DJI Phantom 2 -- 9"x 43 + 4x Propeller e 310 9"x 45
> GoPro Halterung
An den Armen sind LED verbaut zur besseren Lageerkennung
Am Heck befindet sich eine Abwurfeinrichtung, bzw. Schleppkupplung als zusätzlicher Gag

Verkauft wird er so wie auf den Bildern ersichtlich, allerdings ohne Lipo, ohne GoPro und ohne Empfänger ( hab ich nur zur Anschauung draufgelassen )

Zum Fliegen benötigt wird mindestens eine 6 Kanal Fernsteuerung ( Sender + Empfänger) und ein Lipo ( 4 S )

Erfahrung mit Coptern ist von Vorteil, da doch einiges einzustellen ist, bis er an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst ist.

Die ZYX-M ist ähnlich der DJI Naza V2, auch von der Menüführung her

Bilder sind hier zu sehen: http://www.ebay.at/itm/131840288956?ssP ... 1558.l2649

Für Miglieder des Kopterforums wäre ich bereit, ihn um 450,-€ zu verkaufen - bitte beim Preisvorschlag vermerken
summit
Hobbypilot
Wohnort:: Jenbach
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 3P
DJI Funtom Eigenbau
3DR Hexacopter
Align MR 25
9 Autos
1 Boot
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 34
Registriert: 19:44 ,Do 12. Mai 2016,

Re: Hercules Quadrocopter

21:16 ,Di 12. Jul 2016,

Der Copter ist jetzt verkauft

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 253 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 248 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag