Biete: Walkera Gimbal G2D, Xiaomi Yi mit Kabel und Stecker

Archiv
Walkman
Hobbypilot
Wohnort:: Landkreis Miesbach
Kopter & Zubehör: JJRC 20
Syma X5C
Syma X8W
Cheerson CX-20 OS
-Walkera G2D
- Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 25
Registriert: 13:36 ,Mo 8. Feb 2016,

Biete: Walkera Gimbal G2D, Xiaomi Yi mit Kabel und Stecker

23:15 ,Mi 21. Dez 2016,

Trenne mich von meinem Equipment weil ich schon seit einem halben Jahr mit DJI P3A fliege.
Daher erst einmal der Walkera G2D Gimbal mit für die Xiaomi Yi angepasstem Rahmen, also ausgeschnitten um das Obejktiv durchzubringen.
Kabel fertig gelötet für den CX-20 Open Source mit passenden Schrauben.

Funktioniert tadellos, Die Xiaomi Yi wurde von mir geöffnet für den Camera Hack am Objektiv. Allerdings bin ich im Moment mit der Schärfe nicht zufrieden, evtl. muss der Käufer nochmal aufmachen und schauen, ob die Linse besser justiert werden kann, siehe Testbild (Pflanze) im Anhang. Auf der Linse is ein 1mm großer matter Kratzer. Kaum zu erkennen. Bei den Aufnahmen merkt man nichts, aber ich möchte es erwähnen.
Micro USB ist dabei, SW muss vom Store runtergeladen werden, funzt aber einwandfrei, eben probiert.

Ein zweiter Akku ist separat von mir gekauft worden und ist dabei. Alles in OVP. Anleitung bitte aus dem Netz ziehen, die der Yi ist nur in chinesisch, aber wenigstens bebildert. Speicherkarte ist nicht dabei,
Preis habe ich mir vorgestellt - 100 € gesamt. Ihr spart euch Lötarbeiten und Ausfeilerei. PP und versicherter Versand includiert, all in.

Garantie muss ich natürlich wie üblich trotzdem ausschlließen.
Dateianhänge
IMG_5212.JPG
IMG_5212.JPG (123.84 KiB) 475 mal betrachtet
YDXJ0040.jpg
YDXJ0041.jpg
IMG_5207.JPG
IMG_5208.JPG
IMG_5209.JPG
IMG_5210.JPG
IMG_5211.JPG
Walkman
Hobbypilot
Wohnort:: Landkreis Miesbach
Kopter & Zubehör: JJRC 20
Syma X5C
Syma X8W
Cheerson CX-20 OS
-Walkera G2D
- Xiaomi Yi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 25
Registriert: 13:36 ,Mo 8. Feb 2016,

Re: Biete: Walkera Gimbal G2D, Xiaomi Yi mit Kabel und Stecker

12:10 ,Mi 18. Jan 2017,

CLose, Teile weg

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 627 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 622 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 628 Besuchern, die am 08:22 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag