Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

Archiv
Kay Hawaii
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel, DE
Kopter & Zubehör: Mavic Pro
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beiträge: 338
Registriert: 10:55 ,Fr 18. Nov 2016,

Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

15:19 ,Sa 23. Mär 2019,

Moin,

ich verkaufe mein G-2D Gimbal von Walkera (aus Kunststoff).

Da ich den CX-20 aufgebe und mittlerweile fast ausschließlich mit der Mavic Pro fliege und filme, möchte ich das gute Stück gerne weitergeben, bevor es hier verstaubt.

Gimbal
- das Gimbal ist unfallfrei und funktioniert einwandfrei
- hier ein Video von heute: [bbvideo]https://www.dropbox.com/s/783vvb34j4w0vi9/G-2D.m4v?dl=0[/bbvideo]

FPV-Sender
- Eachine TX526
- Anschlusskabel versorgt gleichzeitig das Gimbal mit Strom und verfügt über einen USB-Anschluss für das Videosignal einer SJCAM4000+

Ersatzteile
die Ersatzteile, u.a. 2 Motoren, ein Sensor, diverse Plastikteile und Schrauben stammen zum Großteil von einem baugleichen Gimbal, welches bei einem Absturz zerstört worden war.
Die Teile hatte ich aufgehoben falls sowas nochmal passiert. Da es das aber nicht ist, habe ich sie immernoch. Ich gebe die Teile hier dazu, weil ich sonst keine Verwendung dafür habe.

Ich stelle mir 30,- € zzgl. Versand vor.
Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung.
Zahlung bar bei Abholung, ansonsten per Überweisung oder Paypal Freunde und Verwandte.

Hier ein paar Bilder
IMG_5061.JPG
Gimbal
IMG_5062.JPG
in der Box
IMG_5063.JPG
Zubehör 1
IMG_5064.JPG
Zubehör 2
IMG_5065.JPG
FPV Sender
-------------------
nach Diktat verreist
Benutzeravatar
Snurfer
Drohnenkommandant
Wohnort:: Taunus
Kopter & Zubehör: 5" + 3" Freestyle Quads
Tiny Whoops, Toothpicks, Cinewhoops

Jumper T16, Jumper T-Lite
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 347
Registriert: 14:44 ,Mo 8. Mai 2017,

Re: Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

10:22 ,Di 26. Mär 2019,

Ich schreib dir mal eine PM
Kay Hawaii
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel, DE
Kopter & Zubehör: Mavic Pro
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beiträge: 338
Registriert: 10:55 ,Fr 18. Nov 2016,

Re: Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

06:04 ,Mi 27. Mär 2019,

und verkauft.

Vielen Dank!
-------------------
nach Diktat verreist
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch und Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal
Beiträge: 6635
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Biete: Walkera G-2D Gimbal, FPV-Sender und Ersatzteile im Paket

11:43 ,Mi 27. Mär 2019,

Danke Kay,

habe in erledigte Angebote verschoben ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle Can Fly *,

vorallem bei der Gesundheit !

*(ehm. Wolfgang Blumen)

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 118 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 113 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag