Biete: DJI F450 Naza M V2 - Landegestelle, Props...

Archiv
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal
Beiträge: 2342
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Biete: DJI F450 Naza M V2 - Landegestelle, Props...

14:16 ,So 16. Dez 2018,

Weiter geht´s mit dem Aufräumen.

Das gute Stück stammt von einem befreundeten Flieger. Er hat sich eine Mavic Air gekauft. Hatte eigentlich vor die NAZA-M in den Falter (anderes Angebot von mir) einzubauen aber naja, die Zeit...

Deshalb biete ich ihn jetzt hier an.

DJI F450 mit NAZA M V2. Nicht die NAZA-M Light
ich habe leider null Ahnung von der älteren DJI Technik. Als ich Ihn bekommen habe sagte mir der Vorbesitzer er fliegt nicht mehr. Hatte Baumi gebeten sich das gute Stück mal näher anzusehen und er flog damit. Bei mir Zuhause wollte er dann nicht mehr. Ka ob ich falsch entsperre oder was verstellt habe...

Der F450 geht ohne Funke raus, nur der Kopter mit dem auf dem Bild sichtbaren Zubehör. Die Funke, eine Spektrum DX7S biete ich extra an da viele von euch bereits genug Sender besitzen und sicher nicht noch eine mehr brauchen nur weil sie ggf. Interessa an der NAZA haben. Der Empfänger ist NOCH VERBAUT, wird aber bei kauf demontiert. Habe ihn nur eingebaut gelassen falls einer von euch Funke und Kopter haben möchte. Das runde schwarze Ding hinten am Kopter deckt deshalb den Empfänger ab.

Preisvorstellung liegt bei 120€ VHB, Bei Interesse an Kopter UND Funke können wir uns gerne über einen Gesamtpreis unterhalten.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal
Beiträge: 2342
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Biete: DJI F450 Naza M V2 - Landegestelle, Props...

08:36 ,Mo 17. Dez 2018,

Kopter nicht mehr optional mit Funke zu haben. Funke ist verkauft.
Gruß Sven
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 75 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 72 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 193 Besuchern, die am 16:04 ,Fr 7. Jun 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 74682
Themen insgesamt 5142
Mitglieder insgesamt 3282
Unser neuestes Mitglied: Joschter
Heute hat kein Mitglied Geburtstag