BIETE: CX-20 inkl. Zubehör

Archiv
F0erster
Hobbypilot
Wohnort:: Saarland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 28
Registriert: 20:44 ,Mi 22. Jun 2016,

BIETE: CX-20 inkl. Zubehör

14:38 ,So 18. Feb 2018,

Hallo!

Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich hier meinen CX-20 (APM Version) mit einigem Zubehör an.
Der Copter ist flugbereit und wurde von mir über die Zeit umgebaut. Zu den Umbauten gehören diverse Upgrades wie:
  • 4x T-Motor Upgrade
  • 4x SimonK 20A ESCs
  • Ublox Neo Mini M8N GPS
  • PDB Höherlegung um 5200mAh LiPo aufnehmen zu können
  • Eachine FPV Cam und 5Ghz Sender
Zum Umfang gehören damit außer dem Copter inkl. der Anbauteile noch:
  • 2x RC Multistar 5200mAh LiPos geschätzte 15 Ladezyklen
  • 1x 3200mAh LiPo
  • 1x 2700mAh Lipo (original)
  • Diverse Propeller
  • Transportrucksack
Ich habe das Set erstmal noch nicht auf eBay veröffentlich, da ich es lieber hier in guten Händen wissen mag.
Zum Preis habe ich keine genaue Vorstellung, ihr könnt mir gerne faire und ernst gemeinte Vorschläge machen!

Bilder gibt es hier: Imgur Link
CHG80
Newbie
Wohnort:: Herborn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 14:00 ,Sa 24. Mär 2018,

Re: BIETE: CX-20 inkl. Zubehör

22:23 ,Sa 24. Mär 2018,

Hallo
ist da auch eine Fernsteuerung dabei ?
mfg C

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 305 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 299 Gäste
Mitglieder: AdsBot [Google], Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag