Was für ein Bauteil? Taranis Funke

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Was für ein Bauteil? Taranis Funke

22:03 ,Sa 13. Feb 2021,

Da meine Funke etwas Rauch entwickelt hat (Multiprotocol Modul hatte einen Schuss) habe ich, nachdem ein neues Ffc Kabel bestellt worden ist (Dort ist eine Leiterbahn abgeraucht) den Rest zu dem besagten Pin mal unter die Lupe genommen.
Auf dem Teil steht Ehgag.... Jedoch finde ich derzeit nichts darüber.... Schaltplan habe ich keinen und das 8polige IC finde ich derzeit nicht. Auch wenn es nicht so ausschaut. Die Leiterbahn ist noch leitend... :)
Kann jemand mir etwas auf die Sprünge helfen? Bild
Gruß Dirk

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“



Insgesamt sind 521 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 517 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag