Versicherung und diverses

vekon
Hobbypilot
Wohnort:: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 15
Registriert: 19:16 ,Di 10. Mär 2020,

Versicherung und diverses

13:16 ,Sa 18. Apr 2020,

Moin
da ich wieder aktiv dabei bin brauche ich eine neue Versicherung für meine Drohnen .... kann jemand was günstiges empfehlen?
Und mit diesem API Key für Google maps was ist das für ein Käse? gibt es da nichts anderes?

Danke und Grüße aus dem Münsterland

Stefan
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Versicherung und diverses

14:20 ,Sa 18. Apr 2020,

API Key für Google Maps ist für Anwendungen und Websites um Zugriff zu erhalten. Ja gibt anderes: Bing Maps von Microsoft https://www.bingmapsportal.com/
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
vekon (23:22 ,Sa 18. Apr 2020,)
Bewertung: 5%
vekon
Hobbypilot
Wohnort:: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 15
Registriert: 19:16 ,Di 10. Mär 2020,

Re: Versicherung und diverses

12:24 ,Di 21. Apr 2020,

Moin zusammen
kann jemand eine Gute Kamera bis 150€ für Foto/Video empfehlen? man weiß gar nicht mehr was man da so nehmen soll .. Danke für ein paar Tips..

ist das wohl was? GoPro Hero5

Grüße Stefan
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Versicherung und diverses

12:56 ,Di 21. Apr 2020,

Hei Stefan !

Wenns klein und leicht sein soll, würde die Mobius Mini gut passen.
Die hatte ich an Seglern und kleinen Koptern:
https://www.banggood.com/Mobius-Mini-10 ... rehouse=CN

oder die neue Version:
https://www.banggood.com/Mobius-New-Ver ... rehouse=CN

Mit 2,7K:
https://www.banggood.com/Mobius-Maxi-2_ ... rehouse=CN

Auch eine RunCam wäre zu empfehlen:
https://www.banggood.com/RunCam-2-RunCa ... rehouse=CN
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
vekon
Hobbypilot
Wohnort:: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 15
Registriert: 19:16 ,Di 10. Mär 2020,

Re: Versicherung und diverses

16:49 ,Di 21. Apr 2020,

Moin
Jau Danke denke die Run Cam wird es werden obwohl die Hero 5 ist glaube ich auch nicht schlecht ... noch einen passenden Gimbal dann habe ich so langsam alles zusammen.
Bild
Dateianhänge
IMG_20200421_163842.jpg

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“



Insgesamt sind 525 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 519 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag