Eachine DTX03 und Caddix Turbo

der_kelte
Hobbypilot
Wohnort:: A-3383 Hürm
Kopter & Zubehör: Blade Nano QX 1, 2 und 3D
SYMA X15, X5C-1, X5C, X5SW
und Sonstiges
DX6i
FBP RC801 7"
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 43
Registriert: 15:32 ,Fr 19. Jan 2018,

Eachine DTX03 und Caddix Turbo

19:32 ,Mi 15. Aug 2018,

Schönen Feiertagsabend Euch Allen,

habe ein echt schlechtes Gewissen, dass ich Euch mit einer, wahrscheinlich banalen, Frage komme.
Habe auf meines selbstgebauten Übertragungskrax´n von allen meinen Fliegzeugen ein gutes Bild, nur bei der DTX03 tut sich nix.
Bitte was habe ich da falsch gemacht oder einfach vergessen? Habe mich an die Voltangaben gehalten und komme auf keinen grünen Zweig, siehe Fotos. :dash2:
Habe mir die DTX03 zugelegt, da Videomöglichkeit und nun stehe ich da :crazy:

Bitte um Eure kurze Hilfestellung. Noch eine Frage. Kann die Kamera einfach kaputt sein?

Danke und wünsche Euch noch einen schönen Tagesausklang.
Dateianhänge
k1.jpg
k.jpg
Rwy`n cyfarch a´m diolch.
der_kelte
Pic0
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hanau
Kopter & Zubehör: Q380 INAV
Furibee Fuuton 200 BF
KingKong100 BF
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Beiträge: 364
Registriert: 20:12 ,So 10. Jan 2016,

Re: Eachine DTX03 und Caddix Turbo

22:39 ,Mi 15. Aug 2018,

Versorge mal die cam extern.
nur av kabel zwisvhen cam und vtx
mfg
markus

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“



Insgesamt sind 522 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 517 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag