Pilot für Poysdorf gesucht

Für lokale Infos, News und Treffen
Tom
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 08:44 ,Di 9. Okt 2018,

Pilot für Poysdorf gesucht

12:27 ,Di 9. Okt 2018,

Hallo und Mahlzeit aus Wien!

Ich darf mich mit einer Frage/einem Anliegen an euch wenden. Wir haben in POYSDORF einen ehemaligen Bauernhof gekauft, der nun renoviert wird und ich brauche "ordentliche", hochauflösende Aufnahmen vom Dach des Stadls. Der ist jedoch über 10 m hoch und aus der Umgebung lassen sich solche Aufnahmen (ohne Feuerwehr :roll: ) nicht machen. Und mit Drohnen und Co haben wir selbst eigentlich überhaupt nicht so viel am Hut....

Nun war meine Idee, einen Profi zu fragen, ob er das mal bei Schönwetter nicht für uns machen möchte/könnte. Einfach mal einen ganz kurzen Rundflug über die Dachfläche und wenige Sekunden Aufnahme. Eine Essens-Einladung steht natürlich in jedem Fall :good: !

Falls das was für dich wäre, melde dich bitte bei mir. Schon jetzt mal vielen Dank.

Tom
PS: Natürlich könnten wir gemeinsam von Wien nach Poysdorf fahren.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Pilot für Poysdorf gesucht

12:41 ,Di 9. Okt 2018,

Für sowas reicht sogar ne Hosentaschen Drohne wie die Dobby. Hier ein Sample von mir als ich sie vor 2 Jahren das erste mal ausprobierte
Daher die plumpe Steuerung


Leider hab ich nach Poysdorf doch ein Stück, doch denke es findet sich auch lokal wer.
Gruß Hans

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 292 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 287 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag