Biete: DJI Mavic Pro Fly more Combo

Für lokale Infos, News und Treffen
Joe313
Newbie
Wohnort:: Österreich
Kopter & Zubehör: DJI Magic Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 18:51 ,So 3. Jun 2018,

Biete: DJI Mavic Pro Fly more Combo

19:00 ,So 3. Jun 2018,

Hallo!

Ich bin bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe dass dies der richtige Weg um zu inserieren.
Dadurch dass ich sehr wenig Zeit habe und auch kein Interesse daran habe, verkaufe ich meine DJI Magic Pro mit der gesamten Fly more combo.

Das heist:

Drohne
Alle Propeller (nicht beschädigt, da kein einziger Absturz)
3 Akkus
Ladegerät für 3 Akkus
Tragetasche
Controller
und was sonst noch dabei war.

Das Set ist in einwandfreien Zustand.

Preis 950 €

Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Nachricht.

Bin aus Niederösterreich und kann auch gerne versendet werden.

LG Joe

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 328 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 323 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag