würde ich schon aber ich muss Morgen arbeiten..... und endlich mal die Winterräder drauf schrauben. Das schiebe ich grad' von Woche zu Woche und irgendwann überrascht mich das Wetter "eiskalt".
Hallo, wir sind 4 Copterpiloten, die noch am Anfang stehen.
Wir haben einen schönen Modellflugplatz und könnten auf diesem auch ein Treffen veranstalten.
Über...
Letzter Beitrag
Hab dir eine Nachricht geschickt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10 Antworten
2070 Zugriffe
Letzter Beitrag von Rudolf Kreutz 17:36 ,Mo 8. Mai 2017,
Falls wer vorhat an einem Fliegertreffen im Großraum Wien oder anderso in Österreich teilzunehmen bitte hier posten damit sich auch andere finden und ein...
Letzter Beitrag
Ja das schon aber warum soll man sich unnötig Stress machen. Genau so hatte ich das auch geplant als ich drüben war. Schneller Schlag nach vorne und schnell...
15 Antworten
4446 Zugriffe
Letzter Beitrag von Lurchi77 20:43 ,Mi 26. Jun 2019,
Moin,
von Baumi inspiriert, habe ich mir eine P3P gekauft. Naja... eigentlich ja 2 :mrgreen:
Firmware ist bei beiden 1.11.20, Funken auch aktuell.
Nun zur...
Letzter Beitrag
Alles klar Hans - vielen Dank.
Am 11.11. ist ja wieder großer Verkauf in FernOst - da werde ich mal wegen 4 Paaren schauen. Ist ja nur als Ersatz gedacht....
18 Antworten
2232 Zugriffe
Letzter Beitrag von JeffSmart 22:36 ,So 5. Nov 2017,
Insgesamt sind 149 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 145 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Majestic-12 [Bot]Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80470
Themen insgesamt 5574
Mitglieder insgesamt 3779
Unser neuestes Mitglied: SchoChri