Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

Für lokale News und Infos und Usertreffen
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Beiträge: 2657
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

20:19 ,Fr 4. Nov 2016,

Gab es vor längerem nicht mal einen Suchtread das jemand aus unseren Reihen seinen Kopter in die Freiheit entlassen hatte ? Ecke Herborn ?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-189-4708
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal
Alter: 55
Beiträge: 9631
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

22:56 ,Fr 4. Nov 2016,

Danke!
Finde ich Klasse, das solche Hinweise auch hier geposted werden :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal
Alter: 49
Beiträge: 8592
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

08:55 ,Sa 5. Nov 2016,

Wieder so ein Fall wo ein Aufkleber mit Namen und Telefonummer Sinn macht wie er in der neuen gesetztlichen Vorgabe kritisiert wird..
Gruß hans
http://drohnenforum.at
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 421 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Beiträge: 2250
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

09:02 ,Sa 5. Nov 2016,

da der ehrliche Finder das Gerät bei genauer Beschreibung zurück geben möchte, könnte man ihm sagen, wie er es am PC ansteckt und über das log die GPS Tracks herunter lädt.
vielleicht könnte so der Besitzer ausfindig gemacht werden.
falls es ein CX-20 ist und falls der log Chip funktioniert, was keine Selbstverständlichkeit ist. ;-)

viele Grüße
Fabian
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

09:06 ,Sa 5. Nov 2016,

Tolle Aktion.

Aber wer weis ob er wirklich im Baum gelandet ist. Evtl. ist ja doch was beschaedigt worden und man versucht es auf diesem Weg ;)
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Beiträge: 2657
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

10:28 ,Sa 5. Nov 2016,

Ich hab es hauptsächlich hier gepostet weil ich meine mich an einen Post zu erinnern wo jemand in der Ecke seinen Kopter vermisst hatte. Ist aber schon eine Zeitlang her.
Ich meine es handelte sich dabei um einen recht jungen Piloten der sich das Teil abgespart hatte und kein Budget für was neues hatte und gerade dann finde ich so einen Totalverlust erst recht schlimm. Finde nur schade das der Finder wohl recht lange gewartet hat mit der Anzeige. Er schreibt ja das die Landung im Baum schon längere Zeit her ist.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Uedem
Kopter & Zubehör: Radiomaster TX16S
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Eachine X220S
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Alter: 49
Beiträge: 9229
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

10:35 ,Sa 5. Nov 2016,

Du meinst den Beitrag hier:
http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=1646

Aber immerhin hat er sich die Mühe gemacht eine Annonce zu schalten. Mein "Finder" hat ja mal gar nichts unternommen.....

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Beiträge: 2657
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

11:12 ,Sa 5. Nov 2016,

Ja genau der war das. Danke. Das ist doch die Ecke wo der Kopter gefunden wurde.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Hatte nicht jemand von uns aus der Ecke Herborn seinen Kopter verloren ?

12:58 ,Sa 5. Nov 2016,

Motion wohnt in Frankfurt. Der duerfte nicht bis nach her born geflogen sein ;-)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Deutschland (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 112 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 109 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Matarese
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 81073
Themen insgesamt 5626
Mitglieder insgesamt 3803
Unser neuestes Mitglied: Taurec
Heute hat kein Mitglied Geburtstag