P3P Fernsteuerung lässt sich nicht laden

JeffSmart
Kampfflieger
Wohnort:: Kossau
Kopter & Zubehör: CX20, Rocket 400, CX20 auf F450 Frame,Bastelprojekt Samsungkiller, Flyduino Warthox Baumi Edition, H8 mini, X5HW, Tarot 680
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 07:31 ,Di 14. Mär 2017,

P3P Fernsteuerung lässt sich nicht laden

08:33 ,Sa 5. Okt 2019,

Moin,
ich habe mir vor ca einem Jahr eine defekte P3P gekauft. Seitdem liegt der Klumps im Keller ;o))
Nun ist das Problem, dass sich die FB nicht laden lässt. Man kann sie einschalten, aber es leuchtet nur eine weisse Leuchte + rot. Dann blinkt rot und es fängt zu tuten an.
Laden funktioniert nicht - mit mehreren Geräten getestet.

Damals war, laut Kaufbeleg von Conrad, noch Garantie drauf - also eingeschickt zu DJI.
Diagnose: Mainboard defekt, keine Garantie, da non-EU Modell... Mist...
Es ist eine GL300C.

Hat hier jemand sowas schonmal gehabt und weiss Rat??
Dateianhänge
DSC_0096[1].JPG
Grüsse aus dem Norden

Kai
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: P3P Fernsteuerung lässt sich nicht laden

08:47 ,Sa 5. Okt 2019,

Es gibt hier wohl nur 2 Möglichkeiten :
entweder der blaue C hat Importware verkauft oder der private Verkäufer hat sich mit einer Rechnung, welche nicht zu deiner DJI gehört, über den Tisch gezogen.
Es gibt auch bei Samsung und Co immer wieder das Problem, das Sie die Garantie für non EU Ware verweigern.
Ich bin mir nicht sicher was damals dabei heraus gekommen ist: irgendwann gab es mal ein Urteil darüber, ob Garantie trotzdem gewährleistet werden muss oder nicht
Gruß Dirk
JeffSmart
Kampfflieger
Wohnort:: Kossau
Kopter & Zubehör: CX20, Rocket 400, CX20 auf F450 Frame,Bastelprojekt Samsungkiller, Flyduino Warthox Baumi Edition, H8 mini, X5HW, Tarot 680
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 07:31 ,Di 14. Mär 2017,

Re: P3P Fernsteuerung lässt sich nicht laden

09:51 ,Sa 5. Okt 2019,

Hi Dirk,
das war ein günstiger Bastelcopter, DJI Rep wäre halt schick gewesen. Über den Tisch gezogen würde ich nicht sagen.
Grüsse aus dem Norden

Kai

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 451 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 447 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag