litchi auf medion p8312 andriod tablet mit android 5.0.2 ?

lutzeggi
Newbie
Wohnort:: hamburg
Kopter & Zubehör: cx-20, syma x8c
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 21:16 ,Mi 10. Aug 2016,

litchi auf medion p8312 andriod tablet mit android 5.0.2 ?

10:30 ,So 27. Jan 2019,

moin Forum,
auf meinem Medion tablet lifetab p8312 (Aldi Medion) lässt sich litchi oder dji go nicht mehr installieren,
Obwohl es schon einmal drauf war und lief.., aber nach einem Werksreset lassen sich beide programme nicht mehr installieren,
Meldung (vom playstore) ist immer gerät wäre für diese version nicht kompatibel.
Aktuelle Android ist version 5.0.2, kopter ist phantom 3 Standart.

hat evt. jemand erfahrung mit diesem Fehler ?
gruss lutz

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 310 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 305 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag