Modify der Mavic und GoPro um den Blickwinkel nach oben der Anafi zu bekommen

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Modify der Mavic und GoPro um den Blickwinkel nach oben der Anafi zu bekommen

14:42 ,Fr 3. Mai 2019,

Hier hat jemand der Mavic eine GoPro auf den Rücken geschnallt um an den Blickwinkel nach oben der Anafi zu kommen :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Modify der Mavic und GoPro um den Blickwinkel nach oben der Anafi zu bekommen

15:54 ,Fr 3. Mai 2019,

Okeeee.... haltez mich für doof, aber was hat das dann für einen Nährwert den weiten blauen Himmel sehen zu können ?
Fliegt sonst ja doch wenig Rum was man ggf. von unten fotografieren oder filmen will
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Modify der Mavic und GoPro um den Blickwinkel nach oben der Anafi zu bekommen

19:36 ,Fr 3. Mai 2019,

Was das Teil soll, frage ich mich auch.
Bei der Anafi kann man die Kamera ja um 180 von oben nach unten schwenken. Mag ein paar interessante Perspektiven beim Starten, Landen, oder wenn man irgendwo unten durch fliegt ergeben (bei hoffentlich keinem Crash).
Daher wohl die Idee, die Mavic als Eselchen mit der GoPro zu bestücken ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Modify der Mavic und GoPro um den Blickwinkel nach oben der Anafi zu bekommen

20:13 ,Fr 3. Mai 2019,

Das war mir auch schon Sinnfrei erschienen. :dash2: Aber jedem das seine :dirol:
gruß j@ko
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Modify der Mavic und GoPro um den Blickwinkel nach oben der Anafi zu bekommen

07:46 ,Sa 4. Mai 2019,

Außer einem "Brückeninspekteur" oder "Großehalledachvoninneninspekteur" fällt mir auch recht wenig ein...

Aber muss ja kein Sinn ergeben, solang es ihm Spaß macht. ;-)

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 431 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 426 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag