Iphone laden über FB

eddkastro
Newbie
Wohnort:: Eferding/ OÖ
Kopter & Zubehör: Dji Mavic Air/ Fly more Combo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 15:23 ,Mi 19. Sep 2018,

Iphone laden über FB

21:06 ,So 23. Sep 2018,

Hallo,

täuscht es mich oder kann es sein das seitdem IOS12 iPhone Update nicht mehr über die FB geladen wird? :?:

Bilde mir nämlich ein das vor IOS12 das iPhone über die FB des Mavic geladen wurde. :scratch_one-s_head:


Grüsse aus EF... :drinks:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Iphone laden über FB

10:27 ,Mo 24. Sep 2018,

Damit hast du das Feature, welches sich andere schon gewünscht haben ;)
Evtl hast du in den USB Settings eine Möglichkeit, dies ein/auszuschalten
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Iphone laden über FB

14:31 ,Fr 28. Sep 2018,

Nachtrag :
zumindest bei Android war mal/ bzw ist die Möglichkeit, das wenn das Ladesymbol vorhanden und selektiert (per Touch) wurde oder in den Systemeinstellungen, das man das Laden am PC / bzw. alles Andere als das reines Ladegerät damit deaktivieren konnte
Gruß Dirk
Kay Hawaii
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel, DE
Kopter & Zubehör: Mavic Pro
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beiträge: 338
Registriert: 10:55 ,Fr 18. Nov 2016,

Re: Iphone laden über FB

20:16 ,Sa 6. Okt 2018,

Moin,

Meines Wissens wurde das iPhone nie durch die FB des Mavic geladen. Bei Android Handys ist das anders und führt auch dazu, dass die FB schnell leergesaugt wird.
-------------------
nach Diktat verreist

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 322 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 316 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag