dji mavic 2 zoom firmware update

enmi72
Newbie
Wohnort:: hohenems
Kopter & Zubehör: mavic 2 zoom
smart controller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 10:15 ,Sa 27. Apr 2019,

dji mavic 2 zoom firmware update

10:21 ,Sa 27. Apr 2019,

hallo zusammen,
habe mir vor kurzem eine dji mavic 2 zoom mit smart controller zugelegt. gestern wollte ich die firmware aktualisieren (v01.00.0530) aber leider bricht der download ständig ab. hat jemand von euch bereits erfahrungen damit.
besten dank für eure hilfe
sg
enmi
Drohne: DJI Mavic 2 Zoom
Fernsteuerung: DJI Smart-Controller
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: dji mavic 2 zoom firmeware update

12:19 ,Sa 27. Apr 2019,

Hallo enmi
und willkommen hier im Forum !

Bitte etwas genauer beschreiben evt Screenshot der Fehlermeldung.
Bricht die Internetverbindung zusammen oder lässt sich das Update nicht installieren ?
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: dji mavic 2 zoom firmware update

15:22 ,Sa 27. Apr 2019,

Hallo enmi,

das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht, dass das nicht funktioniert.
Ich habe den Mavic 2 pro und der lässt sich mit dem Android-Handy auch nicht updaten. Der SmartController ist im Prinzip ein eingebautes Android-Tablet.
Mit dem Ipad hingegen funktioniert das Update jedesmal problemlos.
Alternativ kannst Du das Update auch per Kabel und PC einspielen. Das hat bei mir jedenfalls auch immer funktioniert.

Gruß
Stefan
enmi72
Newbie
Wohnort:: hohenems
Kopter & Zubehör: mavic 2 zoom
smart controller
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 10:15 ,Sa 27. Apr 2019,

Re: dji mavic 2 zoom firmware update

16:27 ,Sa 27. Apr 2019,

hallo zusammen,
erstmal vielen dank für eure rasche antwort. ich habe mir heute den DJI Assistant 2 For Mavic heruntergeladen und auf dem pc installiert. anschließend habe ich die mavic 2 zoom mit usb kabel mit dem pc verbunden, den assistant 2 gestartet und mich angemeldet. die software erkennt die mavic 2 zoom und empfiehlt ein firmeware update. der anschließende download wird aber immer wieder abgebrochen. nach zahlreichen recherchen habe ich den dji assistant 2 wieder deinstalliert und mir die installationsdatei von der amerikanischen seite geholt (anscheinend sollte es dann funktionieren). also alles wieder von vorne. leider ohne erfolg....
fehlermeldung.PNG
Drohne: DJI Mavic 2 Zoom
Fernsteuerung: DJI Smart-Controller

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 297 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag