DJI Mavi mini / Litchi / 360Grad Panorama

samoht76
Newbie
Wohnort:: Bad Leonfelden
Kopter & Zubehör: DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Alter: 44
Beiträge: 1
Registriert: 08:47 ,Mo 28. Dez 2020,

DJI Mavi mini / Litchi / 360Grad Panorama

10:20 ,Mo 28. Dez 2020,

Hallo zusammen!

Nachdem ich sehr viel lobendes über die Litchi App für DJI Drohnen gelesen haben, entschied ich mich für den Kauf am Black Friday.
Nun stelle ich folgendes fest:
- Die Kamera friert ständig ein ...
- Das mit den Wegpunkten funktioniert offensichtlich für die mini 1 noch nicht
- Die 360Grad "Fotos" kann man nur als Standbild downloaden

Also wenn ich die App auf meinem iPhone 11 pro starte (DJI Fly ist geschlossen), dann bleibt sehr oft das Kamerabild hängen. Man muss dann die App neu starten damit die Kamera "live" ist ...
Ein Hauptgrund für die App war das mit den Wegpunkten, weiß jemand, ab wann das für die mini 1 kommen wird? Oder geht es eh und ich habe das falsch verstanden?
Hat jemand eine Idee, wie man diese 360Grad "Fotos" irgendwohin exportieren kann? Also ich möchte diese zB. in der Familien-Whatsapp-Gruppe posten aber nicht als Panorama-Standbild.

Aber ich bin in Summe eher ein Laie und wäre sehr dankbar über helfende Kommentar ...
Besten Dank und schöne Grüße ...
Thomas
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 177 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 173 Gäste
Mitglieder: Baumi, Bing [Bot], ck320, Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80170
Themen insgesamt 5603
Mitglieder insgesamt 3735
Unser neuestes Mitglied: Campi3
Heute hat kein Mitglied Geburtstag