2 DJI Drohnen mit der selben App steuern? DJI App mit 3 Aufzeichnungen?

picaro
Newbie
Wohnort:: im Mittelpunkt von NÖ
Kopter & Zubehör: Mavic Platinium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 09:49 ,Di 2. Feb 2021,

2 DJI Drohnen mit der selben App steuern? DJI App mit 3 Aufzeichnungen?

10:00 ,Di 2. Feb 2021,

Vielleicht eine schlechte Formulierung.

Ich verwende eine Mavic Platinium mit der DJI App. Die Drohne hat bereits 2 Aufenthalte bei DJI in den Niederlanden gehabt. In der App finde ich jetzt 3 verschiedene Flugaufzeichnungstabellen. Ich durchschau nicht weshalb das so ist. Verwirrt mich. Gibts da eine Möglichkeit das zu vereinfachen?

Was mich noch interessiert: Ich trage mich mit dem Gedanken eine Mavic Air2 anzuschaffen. Kann ich die mit der App ebenfalls steueren? Also: einmal die Platinium, dann die Air2?

Ich weiß: Fragen eines ahnungslosen. Vielleicht hilft mir dennoch jemand weiter....
ck320
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Yuneec 500 4k
div. Phantom 2,3,4
Mavic Mini
Mavic Air
Mavic Pro
div. FPV Racer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 47
Registriert: 09:56 ,So 29. Nov 2020,

Re: 2 DJI Drohnen mit der selben App steuern? DJI App mit 3 Aufzeichnungen?

13:18 ,Di 2. Feb 2021,

sieht so aus als ob DJI dir die Dinger jedesmal ausgetauscht hat ;)
kann dir aber egal sein.
Der App ist es relativ egal wieviele Drohnen du mit ihr verbindest, hab auch Pro, AIr und P4 parallel laufen ohne Probleme.
Beim Start kommt automatisch der richtige Kopter in der APP :good:

LG CK
picaro
Newbie
Wohnort:: im Mittelpunkt von NÖ
Kopter & Zubehör: Mavic Platinium
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 09:49 ,Di 2. Feb 2021,

Re: 2 DJI Drohnen mit der selben App steuern? DJI App mit 3 Aufzeichnungen?

14:33 ,Di 2. Feb 2021,

servus CK320!

Das mit dem Austauschen dachte ich mir. Was die weitere Drohne in der App betrifft beruhigt ich dr Gedanke, daß es so einfach geht. Danke jedenfalls für die Rückmeldung.....
subicbay
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Subic Bay Freeport / Philippines
Kopter & Zubehör: CX 20, Phantom P3A, P4, Mavic Pro, Spark,
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 87
Registriert: 10:06 ,Di 16. Feb 2016,

Re: 2 DJI Drohnen mit der selben App steuern? DJI App mit 3 Aufzeichnungen?

17:29 ,Di 2. Feb 2021,

Der Mavic Air 2 verwendet die DJI Fly App, die mit der letztjährigen Mavic Mini eingeführt wurde.
Mavic Pro Platinium verwendet die DJI GO 4 app.

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 335 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 329 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag